Neues im Januar 2026

Vielleicht hat Lance Bass auch nur beim Dairy-News-Videos mitgewirkt und kommt gar nicht im Januar in HD vor :nixweiss2:

So eindeutig geht das aus dem Video nicht hervor.

Hmmm... dann helfe ich mal aus ZwilleSK

Und dann noch bestimmt als Shopangebot für Echtgeld. :pfeife1:

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 30. Dezember:

Die Enten tanzen Polonaise, die Kühe tragen Paillettenfräse.
    Noch einmal schlafen, dann ist’s so weit –

bereit für Silvester, seid ihr bereit? :xmaskaffee:

@HayDayFan123- Ich glaube, dass ist Bestandteil beim nächsten "Baptist-Event".

Sorry....ich habe nochmal das Video angeschaut....leider gibt's beim nächsten Design-Festival doch andere Deko. Man sieht es nur dort im Hay-Design aber für die Fotorollen gibt es das wohl nicht.

Dann wohl, leider, doch für Echtgeld :kopfanwand

Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

Ich dachte du veräppelst uns poweroma :embarrassed: hab gerade erst mal nachgeschaut beim guten alten Greg.

Ist ja toll mit dem zweiten Bienenstock…..den brauche ich UNBEDINGT , ich habe nie Honig und muss ihn immer ertauschen -den Gegenpart freut das immer :verlegen:

Der nächste Traum wären dann mehr Kühe und Schweine , mal im Ernst wer füttert denn alle seine Haustiere und hat dann noch genug Milch und Speck zum produzieren -ich wage mal und sage niemand

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!