Neues im Januar 2026

Man kann die füttern?

Kein Wunder, dass die mich immer so traurig anschauen :denk4:

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 30. Dezember:

Die Enten tanzen Polonaise, die Kühe tragen Paillettenfräse.
    Noch einmal schlafen, dann ist’s so weit –

bereit für Silvester, seid ihr bereit? :xmaskaffee:

Meine schlafen zumindest alle Katzen und Hunde 365 Tage im Jahr (Ausnahme wenn Rose angestellt ist )

Bis auf zwei Huskys die sind neu und dürfen sich noch bewegen aber nicht mehr lange :grins: dann haben auch die Winterschlaf

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Ich füttere 2 mal täglich die 24 Vögel und bekomme dafür täglich 2 mal 5 Tools.

Achtung Spoiler (wegen meiner Dekoverweigerung) die Vögel sind durch die Bahngleise "umzingelt, die sehr selten überschritten werden und haben 2 Wasserstellen mit schattenspendenden Bäumen und einen extra großen Baum auf ihrem Gelände - da bin ich sehr weit über meinen Schatten gesprungen.

Der Rest der "Haustiere" ist nur im Weck-Freß-Einschlafmodus, wenn ein Event das Füttern oder Wecken erwartet.

Alles hat was für sich. Tools kann man natürlich immer brauchen, aber ich hab in Silo und Scheune mehr als genug Platz, daher bin ich da nicht so hinterher. Ich halte es ähnlich wie Popcorntopf. WENN ich die Tiere wecke, dann idR nur die Möhrenfresser. Speck und Milch ist mir zu wertvoll, da das auch ruckzuck immer weg ist. Dann muß ich wieder die Farmhelfer engagieren. Ist zwar nicht schlimm, aber dafür bin ich oft zu faul.

Gut, daß die Spielweisen so unterschiedlich sind. 🙂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!