Neues im Januar 2026

Die Emails mit den monatlichen Ereignissen gibt's noch nicht so lang. Die erste Email mit Events hab ich am 11.12.2024 bekommen, allerdings nur rudimentär und ohne genaue Datumsangaben.

Erst ab 08.02.2025 wurden regelmäßig monatliche Emails mit den Events an mich geschickt, bis incl. Dezember. Ich mochte diese Emails und würde es schön finden, wenn sie es beibehalten würden.

Also meine erste E-Mail hab ich am 07.09.2024 bekommen.

Aber am Anfang war das meistens nur Werbung für den Farmpass oder das Thema des Monats.

Ich finde es auch sehr schade, weil man ohne diese genauen Infos eben raten muss, wann jetzt welches Event kommt :denk1:

Dann sollte SC doch wenigsten in den Dairy News genaue Infos sagen.

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

Meine ersten Emails sind deutlich älter - ich spiele ja auch schon seit mehr als einem Jahrzent. Aber es ging doch um die detaillierten Infos zu den monatlichen Events. HayDayFan123

Zitat:

Erst ab 08.02.2025 wurden regelmäßig monatliche Emails mit den Events an mich geschickt, bis incl. Dezember. Ich mochte diese Emails und würde es schön finden, wenn sie es beibehalten würden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!