Neues im Januar 2026

Ich habe es auch installiert aber musste bisher immer wieder das Tablet schließen dann wieder aufrufen und erst irgendetwas anderes auf der Farm erledigen bevor ich dann z.B. die Zeitverkürzung oder die Werbung schauen kann (vielleicht konnte?)

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

wohin noch , wenn ein einzelnes Lager für Erweiterungssachen da wehre, würde das ja passen. Aber Lager ist zu klein. Alles sehr schön gemacht. Aber ein Lager reicht nicht aus borsllem weil man das alles so schlecht bekommt zum erweitern.

ja, das habe ich mir aufgrund deiner info hier im forum auch sofort installiert.

dennoch: mal ja, mal nein, mal irgendwas, mal wieder nur mit neustart und warten. ich weiß mir jedenfalls keinen rat mehr. ich hoffe nur noch

Der Trick von Supercell scheint zu sein, eine neue Feldpflanze zunächst mit nur drei Produkten einzuführen. So können sie im März weitere Produkte nachschieben und benötigen dafür nur wenig zusätzliche Inhalte.

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!