zeitung
-
- besteht noch
- mellyluki
-
-
-
-
-
-
poweroma
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge, Ideen, Lob und konstruktive Kritik zum Forum nach Wünsche und Vorschläge zu Hay Day verschoben. -
poweroma
Hat das Label besteht noch hinzugefügt. -
-
-
#5 Alles anzeigenMich nervt die zeitung auch. Bei mir sind die seiten nur mit wolle und kürbis voll. Warum kann man nicht gezielt nach waren suchen? Verstehe das nervige system einfach nicht.
Weil das hier kein Ponyhof ist

Nein, sorry. Es ist definitiv so, wie es Glücksquell oben schon geschrieben hatte. Schnell sein ist manchmal alles.
-
#6 Fast immer ist es auch so, daß Du Schen, die Du (dringend) benötigst, dann NICHT findest. Und auch, wenn Du mehrere Farmen hast, guckst Du in die Röhre. Später, wenn sich das erledigt hat, sind diese Dinge - wie von Zauberhand - auf einmal vorhanden.
Was ich sagen will....nimm es hin und ärger Dich nicht, es ist, wie es ist. Versuche, da entspannt ran zu gehen. Wie im übrigen mit allem, was HayDay anbietet. Man muß nicht auf allen Hochzeiten tanzen und kann trotzdem Spaß und Entspannung finden. 🙂
-
-
#7 Alles anzeigenFast immer ist es auch so, daß Du Schen, die Du (dringend) benötigst, dann NICHT findest. Und auch, wenn Du mehrere Farmen hast, guckst Du in die Röhre. Später, wenn sich das erledigt hat, sind diese Dinge - wie von Zauberhand - auf einmal vorhanden.
So ein Pech aber auch, das ist gaaaanz sicher purer Zufall!

Zum Glück findet dann meine Frau die profanen Dinge, die es normalerweise immer in der Zeitung gibt, wenn ICH sie brauche - und umgekehrt, sicher auch reiner Zufall!
-
#8 Ja natürlich, das ist IMMER purer Zufall, wie könnte es auch anders sein? 😉
Da ich die einzige in unserer Familie bin, die spielt, habe ich nicht das Glück, auf andere Weise (wie bei Dir) an die Sachen zu kommen, die ich brauche. Da ich aber schon seit längerer Zeit nicht mehr so intensiv spiele, komme ich gut klar damit.
BTW, Du hast einen höheren Level als ich, bin derzeit kurz vor 210. Aber dafür bin ich mit der Stadt weiter, stehe vor Ruflevel 64. Doch auch hier bin ich gemächlich, nur kein Streß. 😎
-
-
-
#10 Alles anzeigenWeil das hier kein Ponyhof ist

Nein, sorry. Es ist definitiv so, wie es Glücksquell oben schon geschrieben hatte. Schnell sein ist manchmal alles.
Und trotzdem finde ich es nervig und macht mir keinen spaß. Das ist meine meinung und die brauchst du mir nicht abstreiten. So wie ich es gelesen habe geht es echt vielen so. Die meinungen sind in dem thema geteilt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!