Winter- Aufgabenereignis ab 07.01.2026

Inhaltlich spricht mich bei diesem Event nichts wirklich bei den Belohnungen an. Winterlich ist dort keine Deko. Ich befürchte aber, dass diese eine armselige Deko im nächsten Design-Event mal wieder benötigt werden dürfte :(

Wegen mangelndem Interresse mache ich da nur nebenher mal ein paar Aufgaben für die wenigen interressanten Tools am Anfang. :sleeping:

Alles in allem war der erste Tag, sehr entspannend, 3130 Punkte ohne Gemeinheiten, so kann das gerne weitergehen 👍

Einziger Wermutstropfen, die Wahlkisten bei 300 und 2000 Punkten.

Wenn man bei der Pfadkiste wenigstens die Wahl zwischen allen Pfaden hätte, wäre sie der absolute Hit, so ist es ein totaler Rohrkrepierer, dessen Entwicklung reine Zeitverschwendung war, hättet ihr mal lieber den Aufwand in Fehlerbehebungen investiert, dann hätte man wenigstens etwas davon! :kopfanwand

Und die Werkzeugkiste ist keinen Kommentar wert.

Interessant wird es werden, wieviele das Ziel trotz aller erledigten Aufgaben diesmal wieder nicht schaffen. Oder sollte SC sich da etwas zu Herzen genommen haben?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Dann habe ich die wohl bekomme, freut euch, das es bei euch nicht so ist.

Eben noch zwei Honigapfelkuchen und gleich danach zwei Granatapfelkuchen, sind gerade mal rund 10 Stunden, aber reicht ja bis morgen früh. Und die anderen vier laufenden Aufgaben enden so in ein bis zwei Stunden Tofu Dog, Reis Omelett, Brokkolisuppe

Doof nur, das ich bislang gerade bei 12 erledigten Aufgaben bin, also noch zwei habe, bis ich die Gesamtübersicht habe. Also noch ein paar Stunden, bis ich weiss, ob ich es überhaupt mit 20 Aufgaben bis morgen schaffe.

Bislang einmal Milch und einmal Ananas an kurzen Aufgaben, alle anderen durchgehend bei vier Stunden und drüber pro Aufgabe.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Dieser Hinweis auf Deko und Sammlung hat mich gestern Abend gegen 22 Uhr dazu bewogen, doch mitzumachen.

Schun mer mal, wie weit es geht.

Also auf einer meiner kleinen Farmen scheint ein Vegetarier die Aufgaben zu stellen :denk1:

Screenshot_20260108_104723_Hay Day.jpg

Alles auf der ersten Seite: 18 Salatgurken, 18 Pfingstrosen, 18 Pilze und tataaaaa auch noch 18 Zwiebeln?

Ähm, wie wäre es noch dazu vielleicht 18 Tee? oder 18 Erdbeeren?

:winki6:Lieber Programmierer - das ist eine Farm mit Level 136 und mit verdammt wenigen Feldern -

bin keine Agrarbetrieb nach amerikanischen Vorbild :girllach sorry da kann ich nicht mit halten

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

eigentlich gehen die Aufgaben (jedenfalls für mich) in Ordnung. Ich pflanze abends einfach ahnungslos und auf Glück hoffend die langwierigen Pflanzen (Kartoffeln, Erdbeeren, Spargel, Tee, Zwiebel, Kürbis und Wassermelone) und das klappt nicht immer aber immer ein- zweimal.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!