Hier überschreitet Greg seine Kompetenzen

Das Thema hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit angesprochen. Gestern war Greg das zweite Mal derart übergriffig :girllach

Hängt eventuell mit diesem neuen Gemeinschaftsevent zusammen :denk3:

Ja, wurde bei mir auch angezeigt, finde ich auch unmöglich

Es wurde auch schon auf dem Board diskutiert.

Siehe hier:

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Bei uns in der GM ist es auch ruhig. Wir sind nur zu zweit, spielen sehr selten Derby, da die Belohnungen dort für uns den Aufwand nicht mehr wert sind. Entsprechend ist es im Chat auch ruhiger geworden.

Derartige Meldung gab es bisher nicht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

r-winter , Lenny 15 , einer von vielen Jens und andere "Multifarmer",

Seid Ihr in Euren Gemeinschaften allesamt völlig verschiedene Personen mit jeweils eigenständigen Farmen auf je eigenen Phones oder Tablets?

Oder nutzt Ihr ggf. aktuell die Supercell-ID zur Nutzung mehrerer Eurer Farmen auf einem einzigen Gerät und spielt teils auch mit mehreren Eurer Farmen in der selben GM?

Eventuell könnte sonst ja dann durchaus das geplante Feature der "Gemeinschaftshilfe" in Verbindung mit diesen Winterkastanien aus den Update-News irgend etwas damit zu tun haben. :denk4:

Frusted24 meine Frau und ich spielen nur mit jeweils einer Farm, jeweils am eigenen iPad.

Wir bilden zusammen eine Zweier-Gemeinschaft und die Kommunikation läuft oldschool analog - sprich wir reden miteinander!

Der Chat wird kaum genutzt, außer meine Frau verschweigt mir, dass sie Hilfe braucht! 😉

Ich denke, das ist auch der Grund, warum uns Greg nervt! :grummel:

Bei uns wird der Chat auch kaum genutzt - wir brauchen den auch nicht, da wir im RL miteinander kommunizieren. Allerdings laufen jeden Tag Anfragen nach Produkten (neu ja auch über den Chat) und es ist schon einiges los ... wir schreiben halt nur keine Texte.

Ich und ein Mitspieler haben gestern (nach Gregs Einmischung) mal je einen Sticker in den Chat geschickt - vielleicht hilft das :denk4: ich werde beobachten und berichten :)

Liebe Grüße

River

:winter:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!