So, in ein paar Tagen habe ich alle Röllchen für das Feld zusammen und dann ...hab ich nichts mehr zu tun 😬
Es gibt nichts mehr zu sammeln, was sich lohnen würde. Zootiere hab ich alle, Scheune / Silo auf 5000 gelevelt, was mir locker reicht, Gold hab ich 15 Mio, Stadt schon seit Jahren ausgebaut.
Alles,was ich mir im Derby oder den Events erspielen kann, brauch ich nicht mehr.
Ok, das Angelbuch hab ich noch nicht voll, aber das hab ich langsam aufgegeben, da ich jetzt seit Jahren mit den richtigen Köder angel und die erforderlichen Fische nicht kommen.
Ich spiele das Spiel seit 10 Jahren,lvl 189, und bin jetzt an einem Punkt, wo sich die Events nicht mehr für mich lohnen, da ich nichts brauche. Hochleveln muss ich mich eigentlich auch nicht mehr, da ich genug Dias habe und alle Schaltjahr mal ein neues Pflanzfeld ist jetzt auch nicht der Reißer
Ich muss zugeben, ein bissle fühl ich mich als "alter Hase" ein bisschen vernachlässigt, da die neuesten Updates für mich jetzt nicht SOOO viel Spielspaß gebracht haben
Meine Gemeinschaft fällt auch auseinander,weil wir alle ähnlich lang spielen, aber jedem langsam die Motivation fehlt.
Wem Ü180er geht es ähnlich, bzw. wie haltet Uhr Euch bei der Stange?
Das Spiel ganz aufgeben will ich auch nicht, weil es mich so lange begleitet....