Wie motiviert bleiben, wenn alles erledigt ist?

25.000

Beim Silo ist es ebenso.

Du brauchst für die Endstufe "etwas" über 500 Stück pro Tool.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich spiele seit fast 8 Jahren (wo ist die Zeit hin?). Die ersten Jahre habe ich sehr langsam gelevelt. Seit ich die 100 geknackt habe und nicht mehr so auf Münze achten muss, jage ich XP.

Grundsätzlich macht es mir immer noch Spaß, auch wenn ich oft fluche oder nörgel.

Ziele: Alles Land freischalten (Röllchen, Röllchen, Röllchen), Stadtgebäude ausbauen, Maschinen aufleveln und Scheune/Silo ausbauen. Letzteres wird wohl eine Lebensaufgabe…

Schauen wir mal, was sich SC bis dahin alles einfallen lässt.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Bei den Stadtgebäuden MUSS man nicht wirklich alles ausbauen. Einige machen ab einer bestimmten Stufe nicht viel Sinn. Da ist es eher schade um die einzusetzenden Tools, die man anderweitig benötigt (Silo/Scheune).

Hat man diese natürlich bereits alle hochgelevelt, kann man getrost Schrauben, Klebeband und Co in der Stadt versenken.

Ich habe bewusst nicht alle Stadtgebäude komplett ausgebaut. Nur die, die mir wirklich wichtig erschienen.

Ach komm, so schlimm wird es schon nicht sein.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!