Wie motiviert bleiben, wenn alles erledigt ist?
-
-
-
-
-
#13 Alles anzeigen
Cool 😎 - dann fehlen bei mir also jeweils nur noch 20.000!
Das schaffe ich bis Dienstag! 🤪
-
#14 Ich spiele seit fast 8 Jahren (wo ist die Zeit hin?). Die ersten Jahre habe ich sehr langsam gelevelt. Seit ich die 100 geknackt habe und nicht mehr so auf Münze achten muss, jage ich XP.
Grundsätzlich macht es mir immer noch Spaß, auch wenn ich oft fluche oder nörgel.
Ziele: Alles Land freischalten (Röllchen, Röllchen, Röllchen), Stadtgebäude ausbauen, Maschinen aufleveln und Scheune/Silo ausbauen. Letzteres wird wohl eine Lebensaufgabe…
Schauen wir mal, was sich SC bis dahin alles einfallen lässt.
-
-
#15 Alles anzeigenCool 😎 - dann fehlen bei mir also jeweils nur noch 20.000!
Das schaffe ich bis Dienstag! 🤪
Welchen Dienstag????

-
#16 Alles anzeigenWelchen Dienstag????

Ich schätze der dritte Dienstag im Juni 2117.
-
-
#17 Alles anzeigenIch spiele seit fast 8 Jahren (wo ist die Zeit hin?). Die ersten Jahre habe ich sehr langsam gelevelt. Seit ich die 100 geknackt habe und nicht mehr so auf Münze achten muss, jage ich XP.
Grundsätzlich macht es mir immer noch Spaß, auch wenn ich oft fluche oder nörgel.
Ziele: Alles Land freischalten (Röllchen, Röllchen, Röllchen), Stadtgebäude ausbauen, Maschinen aufleveln und Scheune/Silo ausbauen. Letzteres wird wohl eine Lebensaufgabe…
Schauen wir mal, was sich SC bis dahin alles einfallen lässt.
Bei den Stadtgebäuden MUSS man nicht wirklich alles ausbauen. Einige machen ab einer bestimmten Stufe nicht viel Sinn. Da ist es eher schade um die einzusetzenden Tools, die man anderweitig benötigt (Silo/Scheune).
Hat man diese natürlich bereits alle hochgelevelt, kann man getrost Schrauben, Klebeband und Co in der Stadt versenken.
Ich habe bewusst nicht alle Stadtgebäude komplett ausgebaut. Nur die, die mir wirklich wichtig erschienen.
Alles anzeigenIch schätze der dritte Dienstag im Juni 2117.
Ach komm, so schlimm wird es schon nicht sein.
-
#18 Alles anzeigenAch komm, so schlimm wird es schon nicht sein.
Ich hoffe es noch zu erleben … 👍
-
-
#19 Alles anzeigenIch hoffe es noch zu erleben … 👍

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!