Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Das denke ich nicht. Beim Wechsel fängst du ja bei Null erledigten Aufgaben in der neuen Gemeinschaft an. Man häuft ja nicht persönlich unerledigte Aufgaben an.

Grundsätzlich daran denken, dass du zum Erreichen der 2000 Punkte nur 3 Tage Zeit hast. Das wird ganz schön teuer... ;)

Ja, das ist korrekt, hab ich aber bedacht.👍 Aus einer anderen Gemeinschaft kommt am Montag jemand zu mir nach dem Derby, der dann auf mich wartet, während ich dann in die grosse wechsel, und mich anschließend wieder aufnimmt 🫣😁

wo steht, dass man nur 3 Tage Zeit hat? Die Aufgaben verfallen nicht, so wie ich das verstehe. Man muss einfach dranbleiben

Das stimmt mit den 3 Tagen leider 🫣. Ich hätte die ganze Prozedur schon viel früher machen sollen😬. Die Gemeinschaft, zu der ich gehe, ist bestimmt schon seit 10 Tagen fertig mit der Leiste 🙄. Naja, ich geb alles.. 😁

Und zu den Aufgaben: wenn ich bei Null erledigten Aufgaben beim Wechsel anfange, dann müsste ich ja die Aufgaben des ganzen Monats bekommen🤔. Also anders, wie poweroma schrieb, das ich nur die der letzten Woche bekomme, und wenn ich dann zurück zu meiner Gemeinschaft wechsel, keine Aufgaben mehr habe..

Ich werde hier auf jeden Fall berichten😁

Die Aufgaben verfallen nicht, das stimmt. Aber das Event geht nur noch 3 Tage 😌

Einmal editiert, zuletzt von Chick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!