Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Danke für den Tipp! Ich spiel auch nur in einer Zweier-Gemeinschaft und werd mich mit der Info nicht mehr stressen :zwinkergrins:

Ich hab’s gerade korrigiert, ich hab mich grob geirrt - für eine 2er Gemeinschaft könnte es sich ausgehen, einzig der Sammelzeitraum kann sehr, sehr knapp werden!

Wenn bei den 81 möglichen Aufgaben mehrere mit 200 Punkten, wenige mit 50 Punkten und die Mehrheit 100 Punkte bringen, geht sich mit Glück das Ziel von 9000 Punkten/Person aus.

Es sieht aus wie eine Mischung aus Derby und Aufgabenevent. Bleibt abzuwarten, ob das eine Einmalige Aktion oder eine Dauerhafte Sache sein wird. In meiner Gemeinschaft spielen ca. 5 Leute aktiv HD… mal sehen wie weit wir da kommen. Ich habe eben eine Aufgabe mit sammle 25 x ein Fritteuse… für ganze 200 Punkte bekommen. Nicht schön aber… selten 🤣

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Ok danke, ich werds trotzdem gelassen sehen :daumenhoch

Ich bin alleine in der "Gemeinschaft", von daher wird mein Bäumchen auch ein Bäumchen bleiben, aber dann ist es halt so, da man es wie du schon sagtest nicht ändern kann, es sei denn man wechselt in eine große Gemeinschaft mit vielen aktiven und fleißigen Spielern. Das möchte ich ehrlich gesagt jedoch nicht, da es in diesen Gemeinschaften oft sehr Streng bezüglich des Derbys zu geht.

"Ich wollte nur kurz spielen … vor 3 Stunden...":lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!