Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Ich habe mich mal dazu entschlossen, vorerest nur noch die meist sehr einfachen Aufgaben aus dem Zukauf gegen Diamanten zu erledigen.

Dann sollten zumindest die 46.000 Punkte für den großen Winterahorn für alle Farmen drin sein.

Wer in unserer aktuellen Dreiergemeinschaft nach diesem Prinzip mit machen möchte für das Ziel 88.000 Punkte zum riesigen Winterahorn, der/die möge sich einfach mal bei mir melden.

Sobald sich noch mindestens 3 Interressenten dafür finden, wären pro Farm nur noch mindestens 14670 Punkte zu erreichen und das Projekt damit startbar. Etwa 200 bis 220 Diamanten pro Farm als Einsatz wären damit grob in Zukaufaufgaben zu investieren, wenn man sich nicht durch die Standardaufgaben quälen möchte.

Hallo zusammen! Vielleicht bin ich zu blöd oder zu alt. Brauch bitte mal eure Hilfe. Wir haben als Gemeinschaft die 1000 notwendigen Punkte überschritten für den ersten Baum 🌳. Jetzt steht dort, wenn ich ihn antippe:, dekoriere deine Farm. Er hat auch einen grünen Pfeil. Aber es gibt keine Möglichkeit ihn runter zu ziehen. 🤷‍♀️

Irgendwas hab ich doch nicht verstanden, oder???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!