Was ich nicht verstehe ist wenn man 1000 Punkte hat erschein dieses Bild größe und dekoriere deine Farm 🤔 man kann ihn doch nicht versetzen und auch nicht noch einen kaufen 🤔
Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
#112 hallo, meine gemeinschaft hat bereits die zweite stufe des baumes freigestaltet.
einige mitglieder haben nur 50 punkte beigesteuert und haben diesen baum auch…
ich hab 250 punkte erreicht und hab den baum noch nicht…wisst ihr vielleicht mit was das zu tun hat?
(also der baum vor der gemeinschaftsgebäude)
-
-
#113 Alles anzeigenWas ich nicht verstehe ist wenn man 1000 Punkte hat erschein dieses Bild größe und dekoriere deine Farm 🤔 man kann ihn doch nicht versetzen und auch nicht noch einen kaufen 🤔
Alles anzeigenhallo, meine gemeinschaft hat bereits die zweite stufe des baumes freigestaltet.
einige mitglieder haben nur 50 punkte beigesteuert und haben diesen baum auch…
ich hab 250 punkte erreicht und hab den baum noch nicht…wisst ihr vielleicht mit was das zu tun hat?
(also der baum vor der gemeinschaftsgebäude)
Siehe hier:
Alles anzeigenDu musst selbst erst mindestens 2000 Punkte für deine Gemeinschaft beitragen, bevor du Belohnungen anholen kannst.
-
-
-
#115 Alles anzeigenSagt mal, hat irgend jemand eine Idee, was man am Ende bekommt, außer dem Baum? Ist das etwas, was dauerhaft bleibt. „Hohe Chance auf Doppelte Produkte“
Ich finde 3300 Punkte am Tag sehr ambitioniert. Einfach sind die Aufgaben auch nicht. 36 Paprika einsammeln, 5 mal fischsuschi. Das ist glatt das doppelte
Du bekommst alles was in der Leiste steht z. B. die Kisten, Diamanten, Röllchen... Das bleibt natürlich bei dir.
Die "Chance auf Doppelte Produkte" gibt's mit unterschiedlichen Sternen (1 - 4), jeweils 1 ×. Wenn eine verbraucht ist, ist sie weg.
-
-
-
-
carota
Hat den Titel des Themas von „Gemeinschafts- Pflegeereignis ab 12. Januar“ zu „Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg“ geändert. -
#118 Alles anzeigenIch habe gerade mal spaßeshalber eine Aufgabe für 3 Dias hinzugefügt: sammle 4 Orangen für 200 Gießkannen

Du kannst es ja bereits sehen, was würde denn die nächste Aufgabe kosten? Auch 3 Dias oder 6 Dias mit exponentiellem Wachstum?
-
-
#119 Alles anzeigench hatte soeben pflanze 15 Kakaobäume!
ich 10 Olivenbäume
-
#120 Alles anzeigenDu kannst es ja bereits sehen, was würde denn die nächste Aufgabe kosten? Auch 3 Dias oder 6 Dias mit exponentiellem Wachstum?
Die Zukaufaufgaben kosten immer 3 Diamanten, und sie werden beim wöchentlichen Aufgabencounter der bis zu 27 Aufgaben auch nicht mitgezählt.
Alles anzeigenIch habe mal die höchstplazierten Farmen der Schiffsrangliste angeschaut. Bei der Farm auf Platz 13 steht der Baum bereits in der nächsten Ausbaustufe auf der Farm
. Also irgendwie scheint es möglich zu sein.Screenshot_20260112-195528~2.png
So sieht es bei mir aktuell aus.
Bis zu vier Zukaufaufgaben darf man gleichzeitig in Bearbeitung haben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!