Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

hallo, meine gemeinschaft hat bereits die zweite stufe des baumes freigestaltet.

einige mitglieder haben nur 50 punkte beigesteuert und haben diesen baum auch…

ich hab 250 punkte erreicht und hab den baum noch nicht…wisst ihr vielleicht mit was das zu tun hat?

(also der baum vor der gemeinschaftsgebäude)

Siehe hier:

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

Du bekommst alles was in der Leiste steht z. B. die Kisten, Diamanten, Röllchen... Das bleibt natürlich bei dir.

Die "Chance auf Doppelte Produkte" gibt's mit unterschiedlichen Sternen (1 - 4), jeweils 1 ×. Wenn eine verbraucht ist, ist sie weg.

• carota

Hat den Titel des Themas von „Gemeinschafts- Pflegeereignis ab 12. Januar“ zu „Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg“ geändert.

Du kannst es ja bereits sehen, was würde denn die nächste Aufgabe kosten? Auch 3 Dias oder 6 Dias mit exponentiellem Wachstum?

Die Zukaufaufgaben kosten immer 3 Diamanten, und sie werden beim wöchentlichen Aufgabencounter der bis zu 27 Aufgaben auch nicht mitgezählt.

Screenshot_20260112-195528~2.png

So sieht es bei mir aktuell aus.

Bis zu vier Zukaufaufgaben darf man gleichzeitig in Bearbeitung haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frusted24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!