Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Sei froh dass du es nicht getan hast ich habe gerade getauscht und das Ergebnis waren 5x Orangenmarmelade a 7,13 stunden :schock:. Also ich überlass es jetzt dem Zufall und werde nicht hintereinander 9 x Suppen oder 9x PilzPastete produzieren IMG_1364.jpg

IMG_1365.jpeg

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich bin fasziniert, dass manche schon über 20 Aufgaben fertig haben .

carota : Darf ich mal ganz indiskret fragen ob Du einfach Glück bei der Auswahl hattest oder mit Schüben die Maschinen beschleunigt hast ? :nixweiss3:

Diese Frage stelle ich mir übrigens auch oft bei den "normalen" Derby Events.

So schnell krieg ich die Produkte nie hergestellt.

Ich war sehr skeptisch , mittlerweile finde ich das Ereignis ok .

Die hauptfarm und eine Level 89 zweitfarm haben schon schwierigere Aufgaben .

Meine BabyFarmen müssen zum Glück nur Molkerei,Backofen und ernteaufgaben machen .

Als Ziel habe ich mir die 6 rollen bei 80.000 Punkten gesetzt,ob ich’s schaffe sei mal dahingestellt

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Ob ich Glück hatte, kann ich nicht beurteilen, da fehlen mir die Vergleiche. Ich hatte auch etliche unangenehme Aufgaben (s. #183).

Weil ich von zuhause arbeite, ist es für mich meistens leicht, sehr oft zwischendurch auf mein Tablet zu schauen, das immer offen irgendwo in der Nähe rumliegt. Würde ich noch normal ins Büro gehen, wäre das ganz anders.

Gestern hab ich außerdem unter "Wer wird Millionär" anschauen eine Menge Aufgaben erledigt. :tv1:

Schübe benütze ich eigentlich nie, obwohl mein Schübelager aus allen Nähten platzt. Ich vergesse sie einfach immer :facepalm: und brauche sie auch selten. Eine Marmelade hab ich aber mit Werbung beschleunigt und eine Aufgabe für einen Diamanten gewechselt.

Beim Derby werden wir übrigens auch meistens erst am Sonntag fertig . :girllach

Hallo,

1. Ja, jede zugekaufte Aufgabe ist 200 Kannen wert.

2. Es können immer bis zu 4 zugekaufte Aufgaben gleichzeitig in Bearbeitung sein.

3. Für die Zukaufaufgaben gilt der wöchentliche Zähler nicht. Daher können beliebig viele Aufgaben zugekauft werden.

4. Die Summe aller von den Farmen erspielten Punkte wird dem Prämienbalken gutgeschrieben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!