Alles anzeigenSo bin auch fertig, habe gerade versucht in der Eismaschine Decken herzustellen.
Was glaubst Du denn, wo die Eisdecke herkommt? 🤔
Alles anzeigenSo bin auch fertig, habe gerade versucht in der Eismaschine Decken herzustellen.
Was glaubst Du denn, wo die Eisdecke herkommt? 🤔
Ja River , die Mienenaufgabe hatte ich auch schon. Und tatsächlich werden da die eingesetzten Mienentools, und nicht die Erzklumpen gezählt.
Schmelzofenaufgaben gibt es auch. ( ...produziere sammle x Barren Platin, Silber etc ... )
Alles anzeigenMöglich wäre ja auch, dass wir z. B. noch Lieferwagen-Event bekommen, bei dem man Kannen verdienen kann.
Vielleicht kommt aus diesem Grund auch noch keine Mail.
Das wäre m.W. dann aber in den monatlichen Update-/ und Eventnews erwähnt worden.
Ich versuche jetzt aber dennoch erst mal den angepeilten 46.000 Punkten für Baumlevel 4 möglichst nahe zu kommen. Von da ab bleiben ja immer noch 54.000 Punkte. ![]()
Ich bin aber mal gespannt, was die drei weissen Winterbäume für die Vervollständigung der Sammlung im Sammelbuch kosten werden im Shop.
Die gemütliche Feuerstelle würde mich nämlich auch noch durchaus reizen...
Alles anzeigenJa was ist denn das?
Kannst du dich noch genau erinnern welche Schübe da gefordert wurden und wieviele Schübe?
Und wieviele Punkte es dafür gab?
Bei der mittleren Farm wurde der Einsatz von 3 Schüben gefordert.
Die ganz kleine Farm muss 6 Schübe einsetzen.
Man kann nehmen, was man möchte. Da alle Farmen genügend Schübe im Lager haben, kann man getrost auch mal welche vernichten.
Meine mittlere Farm hat eben 10 X Früchtebrot bekommen. 6 Stück angesetzt, leider keine Doppelbelegung dabei
.
Sie hatte vorher schon 20 x Eis!!!
Wer da über Bäume setzen schimpft - ist nicht böse gemeint - das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.
Alles anzeigenJa River , die Mienenaufgabe hatte ich auch schon. Und tatsächlich werden da die eingesetzten Mienentools, und nicht die Erzklumpen gezählt.
Schmelzofenaufgaben gibt es auch. ( ...produziere sammle x Barren Platin, Silber etc ... )
Das wäre m.W. dann aber in den monatlichen Update-/ und Eventnews erwähnt
Sie haben uns schon manchmal überrascht, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gewollt ist, dass wir unendlich viele Diamanten einsetzen, nur um das Event zu beenden.
Selbst der Dümmste bei SC kann sich dann ausrechnen, dass (fast) keiner mehr dieses Event spielen würde, falls es irgendwann mal wieder geplant ist.
Alles anzeigenHatte schon jemand eine Minen-Aufgabe?
Ich, heute "baue 20 Erze (o. Klumpen Erz) ab". Okay, dachte ich, schnell erledigt mit 5 Schaufeln ... hm, ne, da wurden die Schaufeln gezählt und nicht die Erze
Egal, dann hab ich aber Dynamit benutzt
Den Aufgabentext habe ich aber mehrmals gelsen - da passte also was nicht.
Stimmt, bei der Aufgabe habe ich mich auch sehr gewundert, das kam überhaupt nicht hin. Mehr Material verbraucht, wie eigentlich nötig gewesen wäre. 🤔🫣🤓
Nur mal zum Verständnis:
bei mir hängen die ersten vier Aufgaben, die mich alle nicht vom Hocker reissen und ich daher auch noch nicht angefangen habe, da was zu machen.
Muss ich jetzt die vier auf jeden Fall erledigen oder kommen automatisch neue dazu, also werden dann mehrere angezeigt wie beim Farmpass.
Ich habe hier was von löschen gelesen, bei mir finde ich da keine Funktion, ich habe nur tauschen.
Komme ich jetzt also nicht drumherum, die Aufgaben zu erledigen, um weitere zu bekommen?
Alles anzeigenNur mal zum Verständnis:
bei mir hängen die ersten vier Aufgaben, die mich alle nicht vom Hocker reissen und ich daher auch noch nicht angefangen habe, da was zu machen.
Muss ich jetzt die vier auf jeden Fall erledigen oder kommen automatisch neue dazu, also werden dann mehrere angezeigt wie beim Farmpass.
Ich habe hier was von löschen gelesen, bei mir finde ich da keine Funktion, ich habe nur tauschen.
Komme ich jetzt also nicht drumherum, die Aufgaben zu erledigen, um weitere zu bekommen?
Du bekommst keine neuen Aufgaben von alleine. Entweder du tauschst sie oder du machst die Aufgaben.
Übrigens gab es für meine mittlere Farm eben noch 9 Guavencupkeks. Wie entzückend ![]()
Alles anzeigenDu bekommst keine neuen Aufgaben von alleine. Entweder du tauschst sie oder du machst die Aufgaben.
Okay, es steht doch aber bei der Info über den Aufgaben. Nicht erledigte Aufgaben werden angehäuft, sodass du jederzeit aufholen kannst. Also müssten doch eigentlich 27 Aufgaben irgendwo auftauchen, wenn ich sie nicht erledige?
Was mir noch in diesem Zusammenhang einfällt: wenn ich auf einer kleinen Farm die passenden Maschinen noch nicht habe und dann vier Aufgaben bekomme, die genau diese Maschinen betreffen, dann kann diese Farm nicht mehr weitermachen, da sie ja die Aufgaben nicht erfüllen kann; es sei denn sie kauft die Maschinen oder tauscht die Aufgaben ein?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.