Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
#282 Alles anzeigenWie schon gesagt, die GM, die dich dann aufnimmt hat erstmal nichts von deinen Punkten, die du schon erspielt hast.
Du fängst praktisch bei 0 an
Wenn du alle Aufgaben schon in der alten GM verbraten hast kannst du nur noch Aufgaben kaufen.
Warum.soll SC das verhindern? Ist doch ne gute Einnahmequelle.
Aber ehrlich, ist es das wirklich wert?
Wegen einem Baum?
Da sind mir meine Dias wirklich zu schade.
Vielleicht sollte man auch noch bedenken, dass die aufnehmende GM einen kurz vor Erreichen der 2000 Punkte rausschmeißen könnte... heutzutage ist in dieser Welt ja leider alles möglich...

-
-
-
-
-
#285 ich mache mir da jetzt gar keine Kopf zu
1.) meine Gemeinschaft hat Beitrittsanfrage - kann ich schon vorher selektieren
2.) habe ich jetzt (weil neu ist) das Event mit allen meinen Farmen mal mit gespielt und festgestellt das ist nix für mich um das mit allen
Farmen zu spielen
3.) ich werde das nächste Gemeinschaftsevent nicht mehr mit spielen, werde "normal" farmen und was gibt gibt es
und wenn nicht auch nicht schlimm.
Schaffe das auch ohne die Bäumchen

-
#286 Alles anzeigen
Meine Rede!
Bei den Tools ist es mir egal, wieviel drin ist. Lieber man hat als man hätte!
-
-
#287 Habe mit meinen beiden Farmen die 27 Aufgaben in 2-3 Tage erledigt.
Ging ganz gut, auch wenn ein paar unangenehme Aufgaben dabei waren.
So wie es aussieht bekommt jede Farm mit den 27 Aufgaben 2250 Punkte.
Bin nur einer mit meiner Schwester in einer GM.
Wir versuchen jetzt die 18.000 Punkte zur erreichen um den Baum auf Level 3 zu bekommen.
Die Funktion mit der doppelten Produktion funktioniert wirklich gut, obwohl es erst die 1. Stufe ist, wo man nur eine winzige Chance darauf hat.
Hatte gestern nach dem Durchgang aller Maschinen, in 8 Maschinen die doppelte Produktion.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!