Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
-
-
#333 Alles anzeigenTüti wie bei mir
so kann es dann in der Molkerei aussehen ... schade, dass man nicht vorher weiß, bei welchem Produkt die Doppelproduktion einsetzt.Das finde ich aber grade das Spaßige daran: Man schaufelt seine Pflanzen und Zucker und Sirups und was auch immer in die Maschine, es tut ein bisschen weh, weil man ja nicht unendlich davon hat und plötzlich machts *plopp* und man kriegt zwei... 🙂
Oder man muss fünf Produkte herstellen, jedes dauert über eine Stunde und dann macht es *plopp* - und man hat über eine Stunde gespart..
-
#334 Alles anzeigenEs wird mit dem Zukaufen von Aufgaben nicht so bleiben wie in der ersten Woche, da wir nicht alle unsere Dias für dieses Event ausgeben werden.
Zumal die Schwierigkeit der Aufgaben scheinbar wohl auch im Zukaufbereich dieses Events mit wachsendem Punktestand im Gemeinschaftserfolg immer weiter anzieht. (Eigene Erfahrung mit derzeit ca. 53.000 Kannen in einer Dreier-GM)
Alles anzeigenDie Sache mit der Doppelproduktion von Produkten finde ich prima - selbst mit der kleinsten Stufe hatte sich das schon gelohnt

Ja, ich sah Deinen bisherigen Rekord von 5 Dopplern an Deiner Molkerei mit verschiedenen Produkten dort. Du scheinst aber mit Deinen 4 rosanen Zusatzplätzen dort auch in den Premium-Pass mit investiert zu haben. Da wäre es damit eher unschön, nicht zusätzlich vom Premiumpass mit den Produktverdopplern profitieren zu können.
Mein persönlicher Rekord auf der großen Farm lag mit der "Kleinen Chance" bislang bei 3 Dopplern auf 3 verschiedenen Maschinen gleichzeitig zugl. noch 1+2 Dopplern auf anderen Maschinen.
-
-
-
-
-
#337 Alles anzeigenIch freue mich schon auf morgen und bin gespannt welche Aufgaben uns SC dieses Mal aufs Auge drückt.
Für die größten Farmen waren die Aufgaben ja machbar, aber die "Kleinen" hätten das ohne Hilfe niemals geschafft.
Den Produktverdoppler finde ich Klasse
Was ich bei meiner Level ca 30 Farm krass fand: 5x Platinbarren...
-
#338 Alles anzeigenIch freue mich schon auf morgen und bin gespannt welche Aufgaben uns SC dieses Mal aufs Auge drückt.
Für die größten Farmen waren die Aufgaben ja machbar, aber die "Kleinen" hätten das ohne Hilfe niemals geschafft.
Den Produktverdoppler finde ich Klasse
Das kann ich nicht bestätigen. Meine kleinste Farm ist Level 92. Sie hat ihre Aufgaben alle alleine gemacht, ohne Hilfe von der großen Farm.
-
-
#339 5*Metallbarren ist auf jeder Farm übel, wenn man sie nicht bereits auf Halde hat.
Das ist noch mieser als der Marmeladenpott, aber wer rechnet auf der kleinen Farm schon mit solch üblen Aufgaben.
Aber DAS habe ich mit Marmelade X bis Y leider multi auch auf meiner kleinsten Farm.
War ich Dir gegenüber wieder zu unverschämt, so wie ihr MIR hier öfter selbst bereits mal kamt?

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!