Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Ich gehe davon aus, daß es sich bei "wöchentlich " bei euch ändert, wenn ihr die ersten 27 Aufgaben erledigt habt. Bei mir zeigt es quasi die neuen Aufgabenpunkte dort an. 🤗

Screenshot_20260119_132138_Hay Day.jpg

Das hatte ich für Geleebohnen. Da hilft nur tauschen. 1 Diamant investieren um nicht 3 zu verbraten.

Tal nicht vergessen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das kann ich richtig gut verstehen.

Als ich meine Aufgaben heute gesehen hab :seriously: in der Anzahl der Punkte hat sich nichts verändert ( 50 bis 200 Punkte) aber die Anzahl der angeforderten Produkte ist höher als in der ersten Woche. :denk4: oder kommt es mir nur so vor?

Liebe Grüße

River

:winter:

Ich hatte die erste Woche schon „unverschämte Aufgaben“ aber das wird nicht besser … wahrscheinlich soll man permanent „1 Dia“ (ist ja nicht viel) einsetzen, um bessere Aufgaben zu bekommen. Ehrlicherweise hab ich das die erste Woche auch so gemacht….

Aber , permanent „NUR 1 Dia“ - wird irgendwann auch teuer …

Sind nicht meine „Lieblingsaufgaben“ (15 Netze!) … mag sicherlich Geschmacksache sein!

IMG_0938.jpeg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!