Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
#412 sunside danke für die Info. Da könntest du Recht haben, dass die Menge vom Level abhängt. Allerdings glaube ich nicht das es viel mehr
wird wenn man über LV 300 ist.
Glaube nicht das ich dann bis 34000 spiele, eher bis 22000 - das kriege ich mit 4 Farmen hin, brauche dann ja nur noch die Aufgaben machen die "einfacher" sind. Denke das ist so entspannter für mich

-
-
-
-
-
#415 Screenshot_20260127_042411_Hay Day.jpg
So ganz durchdacht ist dieses Event aber nicht, habe jetzt 2 Aufgaben die den Fonduetopf betreffen, einmal mit 15 Produkten für 100 Punkte und einmal mit 25 Produkte für 200 Punkte. Leute
wenn ihr bei SC so auf Fondue steht - ich kann euch den Topf gerne verkaufen 
hätte gerne dafür den Baum Level 4
das ist doch das ultimative Angebot oder? 
-
-
-
-
#418 Was ist eigentlich wenn man die 90000 Punkte erreicht hat??? bekommt man fürs weiter Produzieren am Ende des Event noch Belohnung oder wars das? Meine Gemeinschaft hat seit voriger Woche alles durch.

-
-
#419 Alles anzeigenWas ist eigentlich wenn man die 90000 Punkte erreicht hat??? bekommt man fürs weiter Produzieren am Ende des Event noch Belohnung oder wars das? Meine Gemeinschaft hat seit voriger Woche alles durch.

Nach 100.000 Punkten bist du fertig mit dem Event.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!