Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Wenn es für DICH reicht (noch), ist das doch okay.

Für dein Level eindeutig zu wenig.

Was die Platinsachen betrifft, dazu hätte es kein Update bedarft. Die kann man auch am Preis unterscheiden.

Sorry, ich möchte nicht alles schlecht reden, aber auch dieses Update ist einfach nur für die :abfall:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Und das letzte Update

Bin jetzt wieder zurück in meine alte Gemeinschaft in der ich nur alleine spiele.

Und was nun wichtig zu erwähnen ist, ist, dass ich nicht nur die ganzen Preise in der grossen Gemeinschaft eingesammelt hab, worüber ich sehr glücklich bin, sondern das ich quasi die ganze voll erledigte Leiste mit in meine Gemeinschaft mit rüber genommen habe. Selbst der Baum steht in voller Grösse .

Bedeutet , die Leiste ist bis zum Ende offen zum einsammeln für diejenigen , die ihre 2000 Punkte machen.

Ich betone dabei nochmal, dass ich gerade mal um die 8800 Punkte vorher gemacht habe, bevor ich ging, und nun ist die Leiste offen bis 100000 Punkte .

👍👍👍👍

Mir ist gestern erst klargeworden, dass ich dieses Event gar nicht schaffen kann. Wir sind eine Dreiergemeinschaft, haben alle Aufgaben bisher erledigt und sind jetzt bei ca. 30.000 Punkten, einem Drittel der benötigten Punkte, um den größten Baum zu bekommen. Das ist frustrierend und ärgerlich. Die Anzahl der benötigten Punkte müsste von der Größe der Gemeinschaft abhängen. Wenn man von vorneherein keine Chance hat, es zu achaffen, macht es keinen Spaß.

Chick wie cool dass es geklappt hat 🥳

Ich hab mich das Wechseln nicht getraut, weil ich dachte dann wäre im schlimmsten Fall alles weg und wir sind mit vielen Dias immerhin zu Baum 4 gekommen!

Falls eine GM mir noch für einen Tag Asyl anbieten würde um das letzte Bäumchen noch zu erspielen würde ich ich Mega freuen 💕

Die Füchse sind so niedlich…..

Haycottage, Du kannst gerne kommen 🤗..

4 Mal editiert, zuletzt von Chick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Chick Das ist wirklich ein großzügiges Angebot von Dir :herz1: . Ich bin da allerdings raus, da ich in meiner Zweier-Gemeinschaft die fünften Wochenaufgaben brauchte, um zumindest Level 3 zu erreichen (meine Mitspielerin hatte leider nicht soviel Lust und somit brauchte ich meine insgesamt 11.250 Punkte um dieses Ziel zu erreichen).

Ich habe mir heute zum Trost ( :verlegen:) für 149 💎 den Goldbaum gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Hätte ich diese 💎 beim Pflegeereingnis eingesetzt, hätte ich nicht einmal Level 4 erreicht und noch mehr Diamanten bin ich definitiv nicht gewillt auszugeben. Ich bewundere alle, die das gemacht UND noch diverse Aufgaben obendrauf erledigen mussten.

Jetzt hoffe ich noch, dass wir es schaffen den roten Fächerahornbaum im SC-STORE gratis zu bekommen (ich fülle nahezu jede Kiste die ich finde) und wäre dann auch mit den zwei weiteren und meinem etwas kleinem Baum Level 3 zufrieden.

Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!