LKW-Event Vorratsknappheit ab 15.01.2026, Dauer 4 Tage - Global

Die Bilder zeigen doch "nur", dass bei deinen beiden Farmen der Minipfad für LKW-Lieferungen bis 40 geht. Nebenher und damit parallel läuft aber ein globales LKW-Ereignis, für dessen Endbelohnung entsprechend den hier eingestellten Informationen 48 Ladungen abzufertigen sind.

ne ne wenn Du genau hinschaust lieber einer von vielen Jens es sind schon zwei verschiedene Fotos

tja da habe ich mich wohl zu früh gefreut und m e i n e Wege waren wohl nicht ganz nachvollziehbar - danke :hammergegenkopfhau:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich würde mir den Premium-Zugang für den Minipfad holen wollen, weil der Preis für die Diamanten sehr gut ist - ABER - ich habe aktuell 2061 Schlüssel und will nix aus den Aktuellen Truhen, im Minipfad würde ich jetzt insgesamt 550 Schlüssel dazu bekommen, wenn ich mich nicht verzählt habe, aber nur, wenn ich Schlüssel für Truhen einlöse, deren Inhalt ich nicht will!

Ich müsste also mindestens 611 Schlüssel verpulvern, ist das korrekt?

Im Endeffekt würde ich dann sogar weniger Schlüssel besitzen als jetzt und hätte eine Deko, die ich nicht will und LEWs die ich nicht brauche!

Oder bekommt man die Schlüssel trotzdem, so wie bei einem Kauf im SC-Store, weil sie ja Teil eines kostenpflichtigen Zugangs sind?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!