Snowy-Zen-Design Festival
-
-
-
#202 Alles anzeigenIch bin mittlerweile auch über 80 - aber ich habe mir auch Mühe gegeben. Im Gegensatz zum angehängten. Das ist noch nicht mal Protest
… warum fällt mir jetzt Hungerstreik ein? 🤔
-
-
#203 Alles anzeigenIch hatte gerade dieses Design zur Abstimmung, schon sehr viele von den Lodge Hütten .
Hab dann das andere Design gewählt 😇
Das kann ich voll und ganz verstehen. Ich hätte auch das andere genommen.
Also mal ganz ehrlich, der hat ja nicht mal ein paar Wege.
Dafür hat dann sicherlich das Geld/Münzen nicht mehr gereicht. Ist wohl alles für den Rest drauf gegangen
Alles anzeigenIch bin zum Protestwähler geworden. Je unpassender, desto besser. Wenige Aufgaben erfüllt - auch gut. Maikäfer, Schildkröten, Frösche, Gartenzwerge in allen Varianten? Immer her damit!

So mach ich das momentan auch!!! Ich habe 16 Likes

-
#204 Alles anzeigenIch bin mittlerweile auch über 80 - aber ich habe mir auch Mühe gegeben. Im Gegensatz zum angehängten. Das ist noch nicht mal Protest
Also mal ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, was du hast

Du scheinst gar nicht zu wissen, wie mühsam es ist, die Frösche so aufzustellen, dass sie nicht zu nah am Feuer sind.
Wohl möglich würde es dann noch Froschschenkel am Spieß geben.

-
-
#205 Alles anzeigenAlso mal ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, was du hast

Du scheinst gar nicht zu wissen, wie mühsam es ist, die Frösche so aufzustellen, dass sie nicht zu nah am Feuer sind.
Wohl möglich würde es dann noch Froschschenkel am Spieß geben.

Da fehlen aber definitiv noch ein paar Schildkröten !!!

-
#206 Alles anzeigenWohl möglich würde es dann noch Froschschenkel am Spieß geben.

DAS stelle ich mir jetzt mal nicht in meinem Kopf vor

-
-
#207 Alles anzeigenDa fehlen aber definitiv noch ein paar Schildkröten !!!

Die Schildkrötensuppe ist aus.

-
#208 Alles anzeigenDAS stelle ich mir jetzt mal nicht in meinem Kopf vor

Ach, Kopfkino kann sehr schön sein. Du musst es nur zulassen

-
-
-
#210 Alles anzeigenDa fehlen aber definitiv noch ein paar Schildkröten !!!

Die sind drauf
. Du siehst sie nur nicht
. Liegen im Kessel an der Feuerstelle. Da ist Schildkrötensuppe drin.Alles eine Frage der Tarnung. Auch das will gekonnt sein.
Alles anzeigenIch gehöre auch eher zu den Vollklatschern.
Ich habe da schon wesentlich volllllllllere gesehen....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!