Snowy-Zen-Design Festival

links ist das übliche für nicht-designer — man stellt einfach rauf, was man hat und füllt den rest mit allerlei kram auf für die fotorollen

rechts ist totalverweigerung — alles drauf, was gezielt nicht paßt — boykott halt

und davon werden wir in diesem event noch reichlich zu gesicht bekommen

ich finde es übrigens schon erstaunlich, wie häufig mir jetzt schon alle 5 bäume des pflegeevents auf den designs unterkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

Ich bin zum Protestwähler geworden. Je unpassender, desto besser. Wenige Aufgaben erfüllt - auch gut. Maikäfer, Schildkröten, Frösche, Gartenzwerge in allen Varianten? Immer her damit! :pfeife1: :hafu:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich brauchte bei meinen kleinen Farmen nicht lange überlegen, ich habe so gut wie keine von den geforderten Dekos auf diesen Farmen.

Ja genau, und so sieht das Designe aus :nixweiss3: das hat 13 Likes :girllach

Screenshot_20260123_134831_Hay Day.jpg

nur auf der großen Farm habe ich einige der geforderten Dekos und das sieht dann so aus:

Screenshot_20260126_145728_Hay Day.jpg

vollgeklascht bis zum geht nicht mehr, aber egal scheint zu gefallen habe schon mehr

als 50 Likes :nixweiss3:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Das obere ist jedenfalls mehr Zen als Sprungschanzen, Skiverleih oder Riesenrad - davon hab ich bisher nämlich schon reichlich gesehen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!