Snowy-Zen-Design Festival

Kurz erklärt: Die Tiere feiern den Abschied des Winters. Damit es nicht ganz so trist ist bis zum Frühling, haben sie Kunstblümchen in die Wiese gesteckt.

Und dann ist da noch Schneewittchen und der 1. ZWERG! Bis zum nächsten nächsten Designfestival hat der "Künstler" mit etwas Glück noch 6 weitere Zwerge bekommen :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

So ein ähnliches Design hab ich auf einer Farm mit treffendem Namen Faultierfarm gefunden. Leider kein Screenshot, da ich statt zu schließen das auch noch geliked hab (das passiert mir leider öfters).

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Da gab es bei mir vorher einen leichten Stromschlag und ich wurde gezwungen, das andere Design zu wählen :D

Schon spannend - diese sehr kreative Design hatte ich bei mir auch schon in der Abstimmung.

Einmal editiert, zuletzt von schnellchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schnellchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!