Snowy-Zen-Design Festival

  • #231

    Mein sentimentaler Favorit … 🤪


    Aber jetzt mal ernsthaft, dieses Design hat tatsächlich 8 (!!!) abgeschlossene Aufgaben!


    Mittel (Bildschirmfoto 2026-01-28 um 18.28.07).jpeg


    Außer Bäume fällen und Felsen sprengen wurde nix gemacht und von der wenigen Deko entspricht nicht ein Teil dem Thema obwohl ausreichend thematisch passende, kostenlose Deko vorhanden sein sollte.


    Ich denke SC muss da nachschärfen, so etwas sollte nicht eingereicht werden können!

  • #232


    So ein luftiger Hauch von fast Nix hat was!

    Dazu wiederum würde mir etwas anderes einfallen. :pfeife1:


    Aber lassen wir das lieber, sonst bekommt HayDayFan123 wieder Koppkino :lachen8:


    Ich hoffe, du hast ihn wenigstens gelikt. :denk1:

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #235

    Die Frage ist nur, wie das umgesetzt werden soll.


    Eine Möglichkeit wäre, die Voraussetzungen zum Einreichen eines Designs zu erhöhen, zum Beispiel, dass es aus mehr Deko bestehen muss und auch Zäune oder Pfade enthalten sind.


    Alternativ könnte ein Algorithmus das Design analysieren und einfache Muster erkennen (ob das aber so gut funktioniert...). :pfeife1:


    Man könnte natürlich auch KI einsetzen, aber das kann meiner Meinung nach schnell nach hinten losgehen. Ich sehe jetzt schon die ersten Beschwerden, dass Designs fälschlicherweise abgelehnt werden.


    Und wie sollen in so kurzer Zeit überhaupt so viele Designs überprüft werden?


    Dann also doch eher die Mindestvoraussetzungen erhöhen... :denk4:

    // Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

  • #236

    Warum "Nachschärfen", wenn es diese Farm immerhin l 8 von inzwischen gefühlt jedes Mal 100 Aufgaben mit stets 50% immer nur noch kaufbar in diesem Event dennoch schaffte?


    - 10 Items von der Ursprungskarte entfernt = +2

    - 20 Dekos = +3

    - 5 Zaunelemente = +1

    - 5 Wegeelemente = +1

    - Design eingereicht = +1


    Damit sind 8 von xy Aufgaben laut Regularium zum Anmeldezeitpunkt immerhin offiziell in diesem Event erfüllt gewesen. ;)


    Nehmen, was zu nehmen ist in einem Game, wo man immer stärker nur noch auf "kaufe-schmaufe" zur Erfüllung möglichst vieler Eingangsaufgaben bei gewissen Events gelenkt wird. :pfeife1:


    Die große Lodge und manch anderer Schmauf wie die kleine Lodge, dem Kapibarazeich und anderen Ingame-Käufen brachten auch dieses mal weit nach vorne abseits vieler inhaltlich dieses Mal eher unpassenden "Schnee"-Zen Dekos.

  • #237

    Ich werde mir für den Rest dieses Events meine Fotorollen mal sparen für irgend ein wieder interressantes Design-Festival. Zu holen ist dort dieses mal nichts mehr für mich, und die winterliche Snowcat-Bude für 400 Rollen ist jetzt nicht so gerade der "must-have" Burner.

  • #239

    SC hat wohl nicht zu Entscheiden welches Design nicht gezeigt werden sollte. Da ist zwar nicht viel drauf, aber ich kann immerhin die Deko erkennen, was bei den Überladenen Designs nicht möglich ist. Dann kann SC die ja auch gleich sperren wegen Unübersichtlichkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!