Snowy-Zen-Design Festival

Schildkröten!!!!

Gut, dass du mich erinnerst. Die hatte ich ja total vergessen :kopfanwand2:

Windmühlen habe ich nicht viele. Aber Schildis und 1000++ Gartenzäune

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich hab zu wenig Platz! Da passen 600 Windmühle nie rauf!

Ich biete 1325! Der Zaun muss ja auch noch irgendwo hin und die Schildkröten!

Ich hab zu wenig Plahatz!!! :funky1: :funky1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Einmal editiert, zuletzt von ZwilleSK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZwilleSK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

.....und wenn du ihn anschreibst, dann richte am besten schöne Grüße von uns allen aus. Ich glaube, die Platzerweiterung brauchen wir allesamt :zwinkergrins:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Also ich auf jeden Fall. 40 Laubbäume und 20 Kiefern müssen auch noch platziert werden. :lachen7: Richte ihm also schöne Grüße aus. :grins:

"Ich wollte nur kurz spielen … vor 3 Stunden...":lachen7:

Bei mir wird es ein, nach allen Zen-Regeln des Feng-Shui gestalteter, von 5 roten Traktoren durch palmengesäumte, venezianische Kanäle gezogener Karnevalszug, flankiert von Zwergen, Osterhasen und winkenden Weihnachtsmännern, die zusammen ein psychedelisch-harmonisches Wirrwarr ergeben, das eventuell epileptische Anfälle auslösen kann!

Ich freu mich 😃

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!