Snowy-Zen-Design Festival
-
-
-
#142 r-winter Du hast ja so ziemlich die komplette, geforderte Deko untergebracht und ich stimme Popcorntopf zu....richtig schön. Vielleicht hast Du hinter den Bäumen die ein oder zwei nicht sichtbaren Dekos des "SC-Wunschkataloges" versteckt
. -
-
#143 Alles anzeigenr-winter Du hast ja so ziemlich die komplette, geforderte Deko untergebracht und ich stimme Popcorntopf zu....richtig schön. Vielleicht hast Du hinter den Bäumen die ein oder zwei nicht sichtbaren Dekos des "SC-Wunschkataloges" versteckt
.Danke 😃
Ich hab nachgesehen, das Wintertor hab ich dort versteckt, weil es die Symmetrie stört, nicht weil es mir nicht gefällt.
-
#144 Schließe mich an r-winter: Proppevoll aber trotzdem sehr gelungen.
Meins ist bescheidener.
Wenn es aber für mich schönere Deko gibt, lehne ich Zwangsdeko ab.. Und das Wintertor?
Nichtmal zum Verstecken...
Dafür Whirlpool, Tauch und Kneippbecken, Ruheplatz am Ahorn, Barfußweg und zum Abschluss die Feuerstelle mit genug Wald drum rum für Feuerholz.
Sollte reichen für ordentlich Zen..
Nachtrag: Da krieg ich ernsthaft schon wieder Lust auf Sauna... 🤔
-
-
#145 Screenshot_20260125-131243.png
Design eingereicht

-
#146 Jetzt hast du endlich einen Fuchs 😉
-
-
-
#148 Bin jetzt auch fertig. Letzte Deko kam ja erst heuteIMG_5179.jpg
-
-
#149 Screenshot_20260125_152402_Hay Day.jpg
Ich habe jetzt auch eingereicht. Wirklich Lust hatte ich dieses Mal nicht, bin aber ganz zufrieden. Ich weiß aber jetzt schon dass ich bei einem eventuellen Valentindesign noch weniger Lust haben werde, dieser ganze Herzchenkram ist fast so schlimm wie die ständigen Küken und andere Tiere in Dekos.
-
#150 Hallöchen ihr Lieben.
Nun konnte ich doch nicht über meinen eigenen Schatten springen und habe versucht, aus Sch...... ein Design zu basteln.
Bei der großen Farm war es relativ einfach. Bei der mittleren und kleinen Farm eher
Da gab es nur einen einzigen Zukauf.Schaut einfach selbst.
1. große Farm
2. der Nachzügler
, der gleich 2 x hier erscheint 
3. die mittlere Farm
Screenshot_20260125_124417_Hay Day.jpgScreenshot_20260125_150551_Hay Day.jpgScreenshot_20260125_150704_Hay Day.jpgScreenshot_20260125_141914_Hay Day.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!