Alles anzeigenAlso ich habe für mein sommerliches Zen-Design schon 11 Likes bekommen. Es lebe der zivile Ungehorsam!
Haben wir das überhaupt schon zu sehen gekriegt? ![]()
Alles anzeigenAlso ich habe für mein sommerliches Zen-Design schon 11 Likes bekommen. Es lebe der zivile Ungehorsam!
Haben wir das überhaupt schon zu sehen gekriegt? ![]()
Alles anzeigenHaben wir das überhaupt schon zu sehen gekriegt?
Ich glaiube nicht ![]()
Ich bisher 6 Likes. Mein Design ist auch mehr Frühling/Sommer als Winter. ![]()
Doch, den ersten Entwurf habe ich am Anfang schon mal reingestellt
Hier nochmal das Endergebnis mit einigen versteckten angeforderten Dekos.
Alles anzeigenWer von den beiden ist üblich und wer der Verweigerer???
links ist das übliche für nicht-designer — man stellt einfach rauf, was man hat und füllt den rest mit allerlei kram auf für die fotorollen
rechts ist totalverweigerung — alles drauf, was gezielt nicht paßt — boykott halt
und davon werden wir in diesem event noch reichlich zu gesicht bekommen
ich finde es übrigens schon erstaunlich, wie häufig mir jetzt schon alle 5 bäume des pflegeevents auf den designs unterkommen.
Alles anzeigenDoch, den ersten Entwurf habe ich am Anfang schon mal reingestellt
Hier nochmal das Endergebnis mit einigen versteckten angeforderten Dekos.
Naja - wenigstens Zen 😎 - und bei dem Schnee derzeit draußen ein Highlight.
Ich brauchte bei meinen kleinen Farmen nicht lange überlegen, ich habe so gut wie keine von den geforderten Dekos auf diesen Farmen.
Ja genau, und so sieht das Designe aus
das hat 13 Likes ![]()
Screenshot_20260123_134831_Hay Day.jpg
nur auf der großen Farm habe ich einige der geforderten Dekos und das sieht dann so aus:
Screenshot_20260126_145728_Hay Day.jpg
vollgeklascht bis zum geht nicht mehr, aber egal scheint zu gefallen habe schon mehr
als 50 Likes ![]()
Alles anzeigenIch brauchte bei meinen kleinen Farmen nicht lange überlegen, ich habe so gut wie keine von den geforderten Dekos auf diesen Farmen.
Ja genau, und so sieht das Designe aus
das hat 13 Likes
Screenshot_20260123_134831_Hay Day.jpg
nur auf der großen Farm habe ich einige der geforderten Dekos und das sieht dann so aus:
Screenshot_20260126_145728_Hay Day.jpg
vollgeklascht bis zum geht nicht mehr, aber egal scheint zu gefallen habe schon mehr
als 50 Likes
Das obere ist jedenfalls mehr Zen als Sprungschanzen, Skiverleih oder Riesenrad - davon hab ich bisher nämlich schon reichlich gesehen.
Alles anzeigenich habe so gut wie keine von den geforderten Dekos auf diesen Farmen.
Mir gefällt deine kleine Farm sehr gut ! Man kann sich richtig vorstellen zu entspanne 🥹
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.