Alles anzeigenMöchte @HayDayFan123s Liste erweitern
ja war Blödsinn ...... ![]()
Alles anzeigenMöchte @HayDayFan123s Liste erweitern
ja war Blödsinn ...... ![]()
Kann mir bitte jemand sagen was Eier mit Speck, Karottentorte oder Sahnetorte mit Bohnen zu tun haben ?
Die Aufgaben sind ja machbar, also keine Beschwerde!
Mir fehlt nur das Verständnis wie das zum "Gemütlichen Bohnen Aufgabenereignis" thematisch passt.
![]()
Klar, die Aufgaben sind machbar.
Habe es aber inzwischen bereut, das Event überhaupt gestartet zu haben. Da bin ich natürlich selber schuld, dass ich mir das wegen einem Röllchen antue.
Die Tools und die Deko, naja, für mich verzichtbar. Also Augen auf beim nächsten Event dieser Machart. Mein Geschreibsel liest sich wie ein Selbstgespräch. Hab wohl zuviel Zeit.
Alles anzeigenKlar, die Aufgaben sind machbar.
Habe es aber inzwischen bereut, das Event überhaupt gestartet zu haben. Da bin ich natürlich selber schuld, dass ich mir das wegen einem Röllchen antue.
Die Tools und die Deko, naja, für mich verzichtbar. Also Augen auf beim nächsten Event dieser Machart. Mein Geschreibsel liest sich wie ein Selbstgespräch. Hab wohl zuviel Zeit.
Mir geht das ähnlich, ich brauche bei 3 Farmen keine Röllchen mehr. Trotzdem mache ich das Event mit.
Ich kann es eben einfach nicht lassen, man willja nichts verpassen.
Die Deko ist Geschmackssache, aber vielleicht braucht man die ja mal bei irgendeinem Designfestival.
Und wirklich schlimm sind die Aufgaben ja nun nicht gerade.
Alles anzeigenKlar, die Aufgaben sind machbar.
Geschriebene Selbstgespräche, aber mit dem Alter werden wohl alle immer wunderlicher. ![]()
Wenns öfter vorkommt, kannst du sie vielleicht sammeln und als gebunde Ausgabe rausbringen. ![]()
Was bereust du daran? Du kannst doch jederzeit aufhören. Ich find es gemütlich, saugut und hab mit 3.550 Punkten bereits einen Überhang von 550 Punkten. Außerdem durfte ich diese wunderbare Zaun-Wahl treffen:
Alles anzeigenMir gefällt die Deko.
Aber immer so klein.![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.