Alles anzeigendas kann SC besser!
Das stimmt, SC kann es wirklich besser. Bei Clash Royale gibt es Emotes und die sind wirklich gut gelungen.
Alles anzeigendas kann SC besser!
Das stimmt, SC kann es wirklich besser. Bei Clash Royale gibt es Emotes und die sind wirklich gut gelungen.
Die Sticker brauche ich so wenig wie die Hüte für die Nutztiere. Keine Ahnung für welche Altersgruppe die gedacht sind. Aber ich kenne genug Leute, die jede SMS mit dem Spektrum der Emojis zupflastern und Ironie ohne Zwinker-Smiley schon nicht mehr erkennen.
Ich werde älter, aber wohl nicht toleranter.
Alles anzeigen
Leute, ich befürchte, die basteln daraus noch ein Sammelalbum, für das es dann Belohnungen gibt. Die Sticker haben bei mir inzwischen die geliebten Zwerge vom Thron gestoßen.
Alles anzeigenDie Krönung wär ja noch, daß man für manche besonders "schönen" Sticker echtes Geld im Shop berappen muß....aber ich will SC nicht auf dumme Gedanken bringen...😇
Gab's schon – also nicht direkt im Shop, aber dieses Küken mit den zusammenkneifenden Augen gab es im Januar nur im kostenpflichtigen Teil des Farmpasses... ![]()
abgesehen davon, daß ich die sticker nicht brauche (und auch nicht schön finde), wüßte ich gar nicht wozu ich die benutzen sollte.
was sollte ich meinen 2 mitspielerinnen durch ihre verwendung mitteilen? (das ich grad wie die ziege dumm aus der wäsche schaue, mich wie ein schwein totlache usw. — leute, wat soll dat?). außerdem sind sie mir viel zu groß für den chat.
wir haben dennoch mal 2 getestet, weil sie wohl ein geräusch machen (wie witzig)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.