Sammelbuch - Dekorationssammlungen Februar 2026
-
-
-
#22 Alles anzeigenBei mancher Deko, die man so mit sich rumschleppt, wäre ein Löschutton toll.
Es hat einen Grund, warum es keinen Löschbutton gibt. Stell dir nur mal vor, wieviele Spieler aus Versehen ein Objekt löschen und dann den Support deswegen kontaktieren würden.
-
-
#23 Da die Dekos keinen Platz in der Scheune beanspruchen ist es mir egal wieviel und was ich habe.
Aber ich würde mir wirklich endlich ein Dekorationslager wünschen, das ich selber so sortieren kann, wie ich es möchte.
Gerade beim laufenden Designfestival sucht man ewig, wenn man etwas bestimmtes braucht und den Namen nicht weiß
-
#24 Alles anzeigenDa die Dekos keinen Platz in der Scheune beanspruchen ist es mir egal wieviel und was ich habe.
Aber ich würde mir wirklich endlich ein Dekorationslager wünschen, das ich selber so sortieren kann, wie ich es möchte.
Gerade beim laufenden Designfestival sucht man ewig, wenn man etwas bestimmtes braucht und den Namen nicht weiß
oh ja, das wäre mal eine echte verbesserung (wurde schon zu oft gefordert, aber da bleibt wohl der wunsch unerfüllt, sich ein eigenes sortiersystem zuzulegen)
und nicht nur beim designfestival sucht man ewig, weil man die merkwürdigen bezeichnungen nicht kennt, sondern eigentlich generell.
wenn ich z.b. von winter auf frühling dekoriere und genau weiß, was ich aufstellen möchte, hilft es mir nicht danach zu suchen, weil ich die namen nicht kenne und am ende doch alles durchscrollen muß — ja es nervt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!