Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.
-
-
-
-
-
#143 So, jetzt am Ende hab ich alle Röllchen eingesammelt und plötzlich gibt es im Shop nur noch die Dekodingens, keine Tools…?!
Das hatten wir doch noch net, oder? In dem Fall kann ich das nächste „Festival“ auslassen und trotzdem gleich allen
gewünschten Kram holen
Na ja, vielleicht wird das ja heute noch korrigiert… -
#144 Sunnyflower49 Da stand aber schon die ganze Zeit, dass man alles (außer der Deko) nur bis heute 8:59 Uhr abholen konnte.
Hat mich zwar auch gewundert aber darum habe ich heute morgen noch schnell das getauscht, was ich haben wollte.
-
-
#145 Alles anzeigenSo, jetzt am Ende hab ich alle Röllchen eingesammelt und plötzlich gibt es im Shop nur noch die Dekodingens, keine Tools…?!
Das hatten wir doch noch net, oder? In dem Fall kann ich das nächste „Festival“ auslassen und trotzdem gleich allen
gewünschten Kram holen
Na ja, vielleicht wird das ja heute noch korrigiert…ja seltsam, die deko will ich gar nicht. und das, was ich will, ist nicht mehr da 🤷🏻♀️. dafür hab ich immerhin schwer designt

ich hoffe mal, daß sich das nach 10.00 Uhr richtigstellt.
-
-
-
-
-
-
#149 Alles anzeigenUnter jedem Objekt steht IMMER die Zeit, wie lange es verfügbar ist!
Jaaa… wer lesen kann, ist hier eindeutig im Vorteil

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!