Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.

ich brauche nix zu verstecken (außer den schweinchenzaun, den alle doof finden und den ich süß finde für die kinderspielecke)

den ganzen „kitsch aus dem katalog“ hole ich mir erst gar nicht, auch nicht für die fotorollen oder das sammelalbum — keine chance

ich hab noch reichlich aus den vorjahren, das stelle ich rauf und fertig. etwas schönes und auch vorhandenen „kitsch“ aus den farmpässen — ein paar fotorollen fallen schon noch ab und einige spieler „müssen“ ja auch für mich ihre stimme abgeben 🥳

abgesehen davon, daß ich nur zeug aus vergangenen jahren verarbeite und mir nicht noch mehr von dem kitsch zulegen werde,

muß ich erneut feststellen, daß die hälfte der gewünschten gegenstände noch überhaupt nicht verfügbar sind,

sondern wieder erst erspielt oder gekauft werden müssen.

alle „ernsthaft design-interessierten“ haben also wieder nicht die vollen 9 anberaumten tage zeit, weil das equipment fehlt.

ich wiederhole mich mit der aufgabe: baue ein haus, hier ist land und die schindeln — fang schon mal an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!