Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.

Es ist eine gute Tradition, seinen Entwurf vorab im Forum zu zeigen - also werde ich es wieder tun.

In zwei Tagen gibt es für die Winterschals (oder heißt es Winterschäle??) noch zwei neue Dekoartikel - danach sortiere ich das auserwählte Inventar in eine Endfassung.

Danke, Schmitzebilla … Ich hatte schon ein extremes Tohuwabohu, leider hab ich es stetig verschlimmbessert bis es wirklich verstörend war, dann sind mir auch noch die armen Mitspieler eingefallen, die eventuell epileptische Anfälle beim Bewerten erleiden könnten und mein Mitleid hat gesiegt … also alles weg und neu anfangen!

PS: beim Abräumen würde ich mir eine "Alles Löschen" Funktion wünschen!

Wider Erwarten habe ich doch Lust darauf, etwas zu gestalten. Ist noch im Aufbau.Ich werde aber auch nix aus dem Katalog dafür kaufen, weil ich diese rosa Figuren einfach nur furchtbar finde. Der venezianische Kanal gefällt mir allerdings sehr gut, da hätte ich gerne noch deutlich mehr davon.

Ich überlege fast, ob ich das Nachhaltigkeitsprinzip anwende und einfach die Valentinsdesigns meiner Farmen aus dem letzten Festival kopiere, hab eh die wenigsten der geforderten Dekos im Lager und die vorhandenen sind beliebig wiederverwendbar… :verlegen: :girllach

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!