Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.

danke für die annahme, jetzt werde ich ab und an mal bei dir schmulen kommen 😃.

deine farm ist sehr schön, viele kleine zauberhaft gestaltete gebiete. dafür, daß du ein dekofan bist, gehst du sehr sparsam und gezielt mit den dekos um. nicht alles, was man besitzt, muß verarbeitet werden. sieht supi aus.

wie du die gebäude kaschiert hast, finde ich auch toll, allerdings könnte ich so nicht farmen. ich muß „sehen“, was wo ist 😆. man sieht das ja aber auch bei mehreren spielern, die ihre maschinen und gehege „unsichtbar“ machen.

mir sind die vielen schneebedeckten tannen direkt ins auge gefallen. dafür, daß ich mich nach jahrelanger spielzeit auch bemüht habe, die nicht mehr abzuhacken, habe ich aber deutlich weniger davon. das machte mich stutzig 🤔. deshalb habe ich mal im „baumbestand“ geguckt — und siehe da: es gibt die tannen endlich auch mit schnee. das wäre mir - ohne deine farm - wahrscheinlich erst nächsten winter aufgefallen. 🤭

Ich schließe mich Diestel an - ich finde es auch toll, wie du die Maschinen versteckst hast. Habe ich noch nirgends gesehen. Ist bestimmt anfangs ein Suchspiel bzw. Überraschung, wo welche ist. Werden die fertigen Produkte dann „auf“ die Bäume gelegt?

Ansonsten auch eine super schöne Farm r-winter 🥳

Vielen, vielen herzlichen Dank für dein Lob! 😃

Was die Nadelbäume betrifft, da hab ich gerade noch eine Handvoll Original-Bäume, ich war so erfreut, als SC die vor ein paar Tagen in eine saisonale upgegradet hat, ich kann mein Glück noch immer nicht fassen.

An die verdeckten Gebäude gewöhnt man sich wirklich recht schnell.

Verdeckt hab ich sie hauptsächlich, weil ich sie in der Reihenfolge aufgestellt habe, dass Produkte, die man in vorher gereihten Maschinen benötigt, in den nachfolgenden gleich wieder nach produzieren kann und das wäre optisch ein Desaster!

Auch dir, vielen lieben Dank 😃

Ja, die Produkte liegen immer, übersichtlich oben auf.

Einmal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-winter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Nehmen wir z.b. Hotdogs, dazu braucht man Brot und Tomatensoße und für die wiederum braunen Zucker - die benötigten Pflanzen sind immer mehr als ausreichend vorhanden, darauf achte ich getrennt!

Lege ich jetzt Hotdogs nach, kommt später in der Reihe der Backofen für das Brot, danach der Soßenmacher für die Tomatensoße und noch später, ziemlich am Schluss der Kette die Zuckermühle.

Und so funktioniert meine Produktionskette für alle Produkte, d.h. Ich muss nur meine Maschinenreihe von Anfang bis Ende durchgehen, bei jeder Maschine den Lagerstand kontrollieren und entsprechen nachlegen!

Jetzt muss ich auch mal gucken kommen r-winter 😁, hab dir auch eine Anfrage geschickt🤗

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!