Ich bin durch - 4 x Guavensaft brachten 1020 Punkte. 2 Aufgaben wären noch dazu gekommen - aber habe fertig 🥳
Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)
-
-
-
-
-
#193 Alles anzeigenHay Day DE hatte am 04.10.2023 auf Facebook mitgeteilt, dass sie nur noch auf den globalen Kanälen posten werden.

Siehe hier
Ich schaue eher auf Plattformen wie YouTube (Beiträge) oder Reddit (r/HayDay), da ich kein Facebook nutze...
Und ja, es ist bestätigt worden auf Reddit mit den 14 Aufgaben pro Tag.
Danke HayDayFan123 ich hab mal bei Reddit ein bisschen gelesen - nun, die Beiträge ähneln denen hier im Forum von Usern mit unterschiedlichen Erfahrungen
für die meisten läuft/lief es ganz gut mit den Aufgaben aber einige hatten wohl richtig Pech.Und die Anzeige der Aufgabenanzahl beim Event irritiert mich jetzt noch, weil ich jedes Mal denke, dass ich noch nicht fertig bin (14/20)

-
#194 Alles anzeigenEine neue Aufgabe kannst Du gegen Diamanten auch jederzeit nachkaufen.
Bei mir brachten Hühneraufgaben selbst an der Hauptgarm max. 120 bis 130 Punkte. Oder war das bei Dir zufällig eine dieser "Zauberaufgaben" mit extrem hoher Punktezahl?
Ja genau so eine Zauberaufgabe mit etwa 800 Punkten, das reicht dann eben nicht mehr. Für 10 Dias hätte ich sie aktivieren können, aber mein Finger war schneller als mein Hirn.
-
-
-
#196 Ich habe auch fertig 😅🤓Screenshot_20260222_183019_Hay Day.jpg
-
-
#197 Alles anzeigendie 18.000 Punkte erreicht
bei meiner kleinen Farm waren es tatsächlich genau 18.000 Punkte ohne irgendetwas zu löschen im Gegensatz zu der "großen", bei der ich am 1. Tag 1 Aufgabe gelöscht habe weil sie mir einfach zu unverschämt erschien, erreichte ich mit ihr 18.700 Punkte

-
#198 Ich bin auch seit dem frühen Nachmittag fertig und hab, wie erwartet, 18.300 Punkte erreicht.
Zurück blickend finde ich selbst die 20 Pflicht-Aufgaben vom ersten Tag des Events harmlos und durch die Reduktion auf 14 Aufgaben/Tag ist das Ereignis ja beinahe zu einem gemütlichen Aufgabenereignis geworden. 😎
Es war genug zu tun aber nie zu viel, die geforderten Produkte waren gut auf die Maschinen verteilt und die erforderliche Menge nie überzogen, alles in allem hat SC hier gute Arbeit geleistet. 👍
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!