Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)

Das ist natürlich Mist, aber vielleicht gleicht sich das noch aus. Ich hatte auch schon manchmal zuwenig Punkte im Schnitt und zum Ende des Events dann mehr, so dass es gereicht hat.

:denk1: ich habe das bei meiner großen Farm auch, gestern 13 Aufgaben und eine davon mit mega vielen Punkten und heute auch wieder 14 Aufgaben - allerdings kann ich nicht sagen ob wieder eine Aufgabe mit vielen Punkten dabei war :verlegen: hab nicht aufgepasst.

Denke aber schon komme für heute auf insgesamt 9030 Punkte.

Alle anderen Farmen die ich habe, habe jeden Tag 20 Aufgaben und es gibt noch einen Unterschied auf meinen "kleinen" Farmen! Ich habe auf diesen Farmen von Anfang an nicht alle Aufgabe gemacht - also Tag 1 nur 7 Aufgaben oder so (mal mehr mal weniger), nur auf der Hauptfarm habe ich immer alle verfügbaren Aufgaben erledigt. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass meine anderen Farmen immer noch 20 Aufgaben pro Tag erhalten :nixweiss3: :denk4:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ichglaube ein Problem, bzw. einen Fehler gefunden zu haben!

Alle die am ersten Tag unter 3.000 Punkte erzielt haben, werden, nach jetzigem Kenntnisstand, ohne Zusatzaufgabe die 18.000 Punkte nicht erreichen. 😩

Ich habe vom ersten Tag noch einen Polster von 300 Punkten und der bleibt mir auch heute unverändert erhalten, da mit den 14 täglichen Aufgaben immer genau "nur" 3.000 Punkte erspielt werden können - ich hoffe ich irre mich!

Na, da ist HD ja dann wieder mal ein Griff ins Klo gelungen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ah, das beruhigt mich ja, daß auch andere diese seltsamen Vorkommnisse haben.

Bei mir gab es heute offenbar nur 14 Aufgaben. Allerdings war nur eine mit einer etwas höheren Punktzahl (gerade mal 300) dabei. Dann hat das also seine Richtigkeit... Sehr seltsam. :nixweiss3:

Übrigens habe ich mit allen erledigten Aufgaben heute keine 9000 Punkte zusammen, gerade mal gut 8600...

2 Mal editiert, zuletzt von Geelchen ()

Hallo, ich binnhier neu angemeldet. Ich hab da mal eine Frage an euch. Bei dem Pferde Ereignis. Man hat 20 AG die man erledigen sollte. Nun bin ich bei 14 erledigten AG. Und leider kommen heute keine mehr nach. Die nächsten 20 AG kommen in ca 14 Std, also morgen erst. Aber theoretisch müsste ich noch 6 ag bekommen. Da ich das gestern auch bemerkt aber, vermute ich das an dem Ziel von 18 tsd Punkte nicht rankomme.

Danke für eine Aufklärung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!