Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)
-
-
-
-
-
-
#124 Alles anzeigenHallo ich habe heute 10150 Punkte geschafft
Mit oder ohne Zukauf von Aufgaben

-
-
-
#126 Alles anzeigenNa, da ist HD ja dann wieder mal ein Griff ins Klo gelungen.
Wieso, jetzt wo wir die Info haben, das man Minimum 3.000 Punkte pro Tag in den nächsten Tagen erreichen muss, werden doch sehr viele mit Hilfe von Diamanten sich Zusatzaufgaben holen.
Also Nix Griff ins Klo, sondern clevere Berechnung.
-
-
-
#128 So …. Habe mit meiner kleinen Farm am 1. Tag eine Aufgabe nicht geschafft (Erdbeermarmelade - 300 Punkte). Konnte gestern zwar 15 Aufgaben erledigen, kam leider nicht über die Gesamtpunkte von 5700

Heute bekam ich mit meinen 14 Gesamtaufgaben nur auf 3000 Punkte, also 8700 - so jetzt kaufte ich mir eine Ersatzaufgabe für 3 Dias (für die eine nicht erledigte) - Zack kam Aufgabe mit 120 Punkte - also fehlen mir immer noch 180 Punkte.
Die zweite Aufgabe zum Kauf beträgt nicht mehr 3 Dias, sondern 6 Dias.

Die Zukaufaufgaben werden nach jedem Kauf teuerer

Wenn ich Pech habe, kommt morgen Aufgabe mit 170 Punkten

Das absolut Traurige daran ist nun einmal, bei meiner großen Farm bin ich über dem Wert, aber da brauchte ich die Gesamtpunktezahl nicht, aber bei meiner kleinen Farm benötige ich diese , nur deshalb nehme ich am Event teil.
Ist das Tatik oder ein Griff für uns ins Klo?Drückt die Daumen, dass morgen der Zukauf wieder bei 3 beginnt und ich deshalb noch 3 Aufgabe kaufen muss, das wären dann 9 Dias, nur das ich den Event regulär schaffe

-
-
#129 3330 Punkte an Tag 1 mit den regulären 20 Aufgaben.
2880 Punkte an Tag 2 mit 13 Aufgaben (8x Pfirsiche konnte ich nicht machen, weil keine Bäume bereit waren)
Gesamtpunkte 6210.
3000 Punkte an Tag 3 mit 15 Aufgaben (wegen der fehlenden Aufgabe gestern konnte ich wohl eine mehr machen heute)
Gesamtpunkte 9210. Letzte Aufgabe heute 980 Punkte.
Kann so weiter gehen mit den 14 Aufgaben pro Tag, gefällt mir

-
#130 Alles anzeigenSo …. Habe mit meiner kleinen Farm am 1. Tag eine Aufgabe nicht geschafft (Erdbeermarmelade - 300 Punkte). Konnte gestern zwar 15 Aufgaben erledigen, kam leider nicht über die Gesamtpunkte von 5700

Heute bekam ich mit meinen 14 Gesamtaufgaben nur auf 3000 Punkte, also 8700 - so jetzt kaufte ich mir eine Ersatzaufgabe für 3 Dias (für die eine nicht erledigte) - Zack kam Aufgabe mit 120 Punkte - also fehlen mir immer noch 180 Punkte.
Die zweite Aufgabe zum Kauf beträgt nicht mehr 3 Dias, sondern 6 Dias.

Die Zukaufaufgaben werden nach jedem Kauf teuerer

Wenn ich Pech habe, kommt morgen Aufgabe mit 170 Punkten

Das absolut Traurige daran ist nun einmal, bei meiner großen Farm bin ich über dem Wert, aber da brauchte ich die Gesamtpunktezahl nicht, aber bei meiner kleinen Farm benötige ich diese , nur deshalb nehme ich am Event teil.
Ist das Tatik oder ein Griff für uns ins Klo?Drückt die Daumen, dass morgen der Zukauf wieder bei 3 beginnt und ich deshalb noch 3 Aufgabe kaufen muss, das wären dann 9 Dias, nur das ich den Event regulär schaffe

Du kannst jeden Tag die 1. Zusatzaufgabe für 3 Diamanten kaufen. Also einfach auf den nächsten Tag warten, falls es nötig sein sollte.
Alles anzeigenWieso, jetzt wo wir die Info haben, das man Minimum 3.000 Punkte pro Tag in den nächsten Tagen erreichen muss, werden doch sehr viele mit Hilfe von Diamanten sich Zusatzaufgaben holen.
Also Nix Griff ins Klo, sondern clevere Berechnung.
Es ist halt schon nervig, wenn man trotz Erfüllung aller Tagesaufgaben nicht auf die 3000 P. kommt. Ob das soooo clever ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!