Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)

Ja genau, das wäre mein Plan :girldaumen2:

Stimme ich dir voll und ganz zu, zumindest es sollte jeder die selbe Ausgangssituation haben :girldaumen:

Ich finde es gerade richtig gut, das man keine 20 Aufgaben machen muss, um täglich die 3000 Punkte zu schaffen.

Gerade wenn man nicht gleich früh ins Spiel kann hilft das sehr.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Puzzleteile und Rollen sind in deinem Level nicht interessant????

Auch, wenn du jetzt nicht an Landerweiterung denkst, Rollen sind immer überlegenswert.

Ausserdem ist das Event diesmal doch relativ stressfrei.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Nein, das interressiert mich echt nicht auf meiner großen Farm. 8) Die hat nun genug Land für die nächsten Saison-Dekos und eine kleine dauerhafte China-Landschaft. Dazu muss ich dort demnächst nur mal umstrukturieren nach der Auflösung meiner diesjährigen Winterlandschaft

Die anderen drei Farmen sind ganz bewusst "Waldfarmen". :)

Selbst meine Hauptscheune mit Maximalausbau auf 12K werde ich zu Lebzeiten nicht mehr erleben.

Meine Farmen können alle ganz gut agieren, und nur das ist mir gerade wichtig. ;)

Die Hauptfarm braucht zudem auch nur noch 200K Sterne bis zur letzten Produktionsmaschine im Spiel. Dort ist der Farmpass aber auch noch nicht ganz durch, und im Ereigniskatalog liegen auch nächste Woche noch rdentlich Punkte zu Level 124.

Mit den Reservarttieren auf meiner zweitkleinsten Farm ist mir das ganze wegen der "Streuung" im Puzzlebuch aktuell zu dumm gelöst. Deswegen nehme ich aktuell dort nur mit, was der Zufall mir da so ins Körbchen wirft. Meine Hauptfarm existiert inzwischen bereits fast 10 Jahre, und an heute 4 Farmen hatte ich seinerzeit nicht mal im Traume gedacht... :denk3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!