carota und genau das hatte ich vermutet - Glücksrad und Kinokarten bzw. Truhen ... menno, wieso kann man die wirklich schöne und farmgerechte Deko nicht für Dias in die Dekoabteilung packen? Oder zum Kauf anbieten? SC würde ordentlich daran verdienen ![]()
Neues im März 2026
-
-
-
-
-
#43 Genau, das kannste vergessen. Typische SC Manier....Sehnsüchte wecken und größtenteils unerreichbar machen. Bzw äußerst schwierig. Ich versuche, das geflissentlich zu ignorieren. Meist klappt das sehr gut, aber es gibt natürlich Ausnahmen. Dennoch mach ich auch diesmal keine Klimmzüge. So wichtig ist das denn doch nicht...
-
#44 Jasmin2017 Stimmt, das ist mir bereits aufgefallen nachdem ich ein paar Monate Hay Day gespielt hatte. Aber ich verstehe das nicht - da wird schöne und farmgerechte Deko designt (und da steckt ja auch Arbeit drin) und dann wird sie rar gemacht

Wenn ich wie beim Glücksrad, bei den Truhen oder den Dankeskarten nur eine geringe Chance habe zu bekommen was ich gern hätte, dann verzichte ich lieber als dass ich dafür Dias einsetze.
-
-
-
-
-
-
#48 Alles anzeigenHast du es dir bei Greg angesehen ? Wie der Fuchs aufwacht ❤️
Den Fuchs hab ich gar nicht gesehen.

Aber jetzt, das ist voll süß gemacht. Wirklich echt schön, die neue Deko. Will ich haben!
-
-
#49 Alles anzeigenDen Fuchs hab ich gar nicht gesehen.

Aber jetzt, das ist voll süß gemacht. Wirklich echt schön, die neue Deko. Will ich haben!
Auch *habenwill* und die hübschen plauen Plums
-
#50 Alles anzeigenHeute wurde mir im Glücksrad bereits ein Teil des neuen Wasserwegs angeboten. Ich glaube er heisst "Bachlauf" oder so ähnlich.
Ich muss vermutlich nicht extra erwähnen, dass ich ihn weder mit dem Gratisdreh noch mit dem Werbungsdreh erhalten hab

So war das bei meiner ganz kleinen Farm auch

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!