Neues im März 2026

River

Genau, das kannste vergessen. Typische SC Manier....Sehnsüchte wecken und größtenteils unerreichbar machen. Bzw äußerst schwierig. Ich versuche, das geflissentlich zu ignorieren. Meist klappt das sehr gut, aber es gibt natürlich Ausnahmen. Dennoch mach ich auch diesmal keine Klimmzüge. So wichtig ist das denn doch nicht...

Jasmin2017 Stimmt, das ist mir bereits aufgefallen nachdem ich ein paar Monate Hay Day gespielt hatte. Aber ich verstehe das nicht - da wird schöne und farmgerechte Deko designt (und da steckt ja auch Arbeit drin) und dann wird sie rar gemacht :(

Wenn ich wie beim Glücksrad, bei den Truhen oder den Dankeskarten nur eine geringe Chance habe zu bekommen was ich gern hätte, dann verzichte ich lieber als dass ich dafür Dias einsetze.

Liebe Grüße

River

Den Fuchs hab ich gar nicht gesehen. :lachen7:

Aber jetzt, das ist voll süß gemacht. Wirklich echt schön, die neue Deko. Will ich haben!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

So war das bei meiner ganz kleinen Farm auch :nixweiss2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!