Talsaison März 2026

Grundsätzlich mag ich das Tal. Aber morgen wird der vierte Tag in Folge sein, wo ich für das Benzin Fische fangen muss. Die Angelei finde ich "etwas" nervig, zumal ich damit nicht mal meine Lücken im Angelbuch füllen kann.

Manchmal wünsche ich mir, dass ich

:xdynamitx: :xtnt-fassx: einsetzen könnte... :pfeife1:

(Achtung Scherz! Ich würde natürlich nie und nimmer IRL Dynamitfischen betreiben!)

Irgendwie habe ich das Gefühl als müsste ich bei mir im Tal die Tiere ganz alleine fangen - oder war das immer schon so das man die 400 tiere allein zusammen bekommen muss?

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Eigentlich nicht, es kann nur sein, wenn man sehr spät mit dem Tal beginnt, dass es sich so anfühlt, als müsse man alle Tiere selbst einsammeln, weil einige nicht oder kaum aktive Mitspieler im gleichen Tal unterwegs sind.

das mit dem spät anfangen trifft bei mir leider gar nicht zu - war ziemlich zeitnah unterwegs - so etwas hatte ich auch noch nie deswegen wundere ich mich

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Wenn spät schon bedeutet, das man erst um 12 ins Tal statt gleich um 9, dann passt das, bei mir ist es auch sehr zäh fließend, die ersten Tage habe ich schon gedach, das sie diesmal ein Tal ohne Tiere spielen würden, bis zum vierten Tag gab es nahezu keine Tiere zu finden. Jetzt sind wir gerade Mal bei knapp unter 200.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

ist ja auch das erste mal bei mir und an Tieren mangelt es ja nicht mal - überall stehen die - bei reichlicher Benzin wäre es selbst für einen einzigen Tierfänger im Tal kein Problem - na ja dann ist es eben so wer weiß warum auch immer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!