Talsaison März 2026

126 Tiere - hab echt jetzt gar keine Lust mehr . dann dreht man am Rad und bekommt fast ständig nur 6 Benzin - ich mag ja Herrausforderungen aber das ist mir gerade zu blöd *lach*

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Ich bin anscheinend komplett alleine im Tal, habe leider auch erst spät begonnen und erst 79 zusammen. Das ist das erste Mal, dass ich die Diamanten am Ende wohl nicht bekommen werde, bin super gefrustet. Ich hatte gerade eine mehrmonatige Pause eingelegt, deshalb auch der späte Start - ich glaube ich gehe nach dem Aufgabenevent wieder in die Pause, da war ich zumindest nicht genervt 😖😖😖🏖️🏖️🏖️😎😎😎

Es ist leider so, dass man bei Beginn der Talsaison am ERSTEN Tag so schnell wie möglich ins Tal gehen sollte, und sei es nur kurz. Sonst landet man augenscheinlich in einer inaktiven Gruppe und bekommt seeehr schwer alle Tiere gesammelt. Hierüber wurde im Forum schon ausgiebig diskutiert.

Das aktuelle Tal läuft ja nun schon recht lange. Ich denke, das musst du einfach abschreiben.

Wäre aber schön, wenn das dann abgemildert würde und nicht unbedingt 400 Tiere erwartet werden- ich habe in wenigen Tagen dennoch 100 Tiere zusammen bekommen, das sollte als Einzelkämpfer eigentlich honoriert werden. Ich habe das Tal tatsächlich "abgeschrieben", das Aufgabenevent habe ich gerade beendet und gehe dann früh in die Sommerpause 😎🏖️. Im Herbst geht es dann weiter und dann schaue ich immer gerne auch hier rein, hier sind immer viele nette Menschen unterwegs, die Rat wissen. 💕🌻.

Sieht gleich viel besser aus :abklatsch

Die ungarischen Bäderkultur mit einer Therme zu würdigen ist naheliegend. Witzig finde ich, dass sie mit den Chilis dekoriert ist.

Allerdings mag ich mich nicht vorstellen, wie sich der unmittelbar vorherige Genuss der Chilis verdauungstechnisch auf den Thermenbesuch auswirkt. :grins1:

Das sind Paprika, die gibt es in Ungarn von süß bis höllisch scharf!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!