Farbenfrohes Aufgabenereignis 02.03. bis 04.03.2026
-
-
-
-
-
-
#104 Da hat HAyday mal wieder ausgereizt, was so alles machbar ist.
Statt 6 angezeigten Aufgaben nur 4 und von 20 auf 25 Aufgaben erhöhen.
Einzig toll ist das nebeneinander abarbeiten der Augaben.
Das löschen bzw neu erstellen ist auch super, aber eben muss man alle 5 Minuten ins Spiel, um entweder die Aufgabe anzugehen oder wiederum 5 Minuten neu zu warten. So kann man auch seine Zeit im Spiel verbingen. Gut natürlich, das man sich so seine Aufgaben aussuchen kann, die man auch wirklich erledigen kann oder will. Aber auch hier können schnell sich die 5 Minuten anhäufen und in der Zwischenzeit hätte man die erste eingetauschte Aufgabe schon erledigt.
Das mit den 4 angezeigten Feldern ist aus meiner Sicht vollkommen daneben. Mit 6 Feldern konnte man schön planen, ging dann nach einiger Zeit wieder ins Spiel, dann kam der zweite Rutsch und abends dann der letzte. Mit 4 Feldern und 25 Aufgaben ist das doch sehr zeitaufwendig. Wenn ich alle Aufgaben so erledigen würde, wie angezeigt, dann wäre ich bei wieder 3-4 Stunden pro Aufgabe und das 6 mal am Tag, also 18-24 Stunden , wobei zum einen noch die letzte Aufgabe fehlt und durchaus auch Aufgaben dabei sind, die noch länger dauern.
Alleine durch das löschen von 40 Aufgaben habe ich gestern schon 200 Minuten nur fürs löschen und warten verbraucht.
Aber ansonsten kann ich auch nur empfehlen, löschen, löschen löschen bis was kommt, was einem zusagt und recht schnll zu erledigen ist.
Bei mir werden die ersten (4 bei mir) Aufgaben mit 120 angezeigt, danach kommen dann je 100er. Werden bei den mit 6 bzw 5 angezeigten Feldern beim ersten mal dann auch 6 oder 5 Aufgaben mit 120 angezeigt?
Das Ausrufezeichen zeigt nicht wie weiter vorne vermutet an, das ein Produkt an der angehefteten Aufgabe fertig ist, sondern das eine neue Aufgabe nach dem Löschen nach 5 Minuten dazugekommen ist.
-
-
#105 Ja, werde wohl auch eine Löschorgie starten, das hier ist eine Unverschämtheit. Zu allem Überfluss darf ich hier erst nochmal neue normale Cupcakes als Basic nachproduzieren, bis ich die langdauernden geforderten machen kann…

Die Kürbissuppe für SC koch ich mit reichlich Rhizinusöl, wohl bekomm‘s…

-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!