#49 zu meinem ersten Beitrag. (Aber*)
Ich bleibe dabei, es ist ein cooles Event dank einiger gravierender Änderungen zu anderen Events:
1) Aufgaben löschen ohne Konsequenz (also das einem nachher Aufgaben fehlen und man für Diamanten neue Kaufen muss um auch die letzte Belohnung zu erreichen)
2) nach nur fünf Minuten erscheint eine neue Aufgabe
3) Produkte einsammeln, ohne die Aufgabe vorab angenommen zu haben (wie oft ist es mir schon passiert, das ich bei anderen Events oder beim Derby Produkte eingesammelt habe, ohne die Aufgabe vorab angenommen zu haben🙈)
4) mehrere Aufgaben zeitgleich beginnen ohne genau zu schauen, welche wird eher fertig.
*Aber ich gebe zu, trotzt der mir zur Verfügung stehenden sechs Slots und aller genannten schönen features ist es ein sehr zeitaufwendiges Event. Und damit hat es SC mal wieder geschafft, uns süchtige noch mehr ans Spiel zu fesseln. Betrachte ich meine Bildschirmzeit wird mir schlecht.
Apropos schlecht, muss noch schnell Chilli ernten und einen Pfirsichkuchen einsammeln um auch heute wieder die 25 Aufgaben zu schaffen. Das ist selbstverständlich überlebenswichtig. Tschau Forum bis später…….. ![]()