Farbenfrohes Aufgabenereignis 02.03. bis 04.03.2026

Also ich finde es auch sehr zeitaufwendig und hau mir auf den Kopp dass ich diesen Unsinn wieder mitmache :schock: aber der Kopf sagt Blödsinn und die Gier schreit „do sinn mer dobei“ :wirr1:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Da hat HAyday mal wieder ausgereizt, was so alles machbar ist.

Statt 6 angezeigten Aufgaben nur 4 und von 20 auf 25 Aufgaben erhöhen.

Einzig toll ist das nebeneinander abarbeiten der Augaben.

Das löschen bzw neu erstellen ist auch super, aber eben muss man alle 5 Minuten ins Spiel, um entweder die Aufgabe anzugehen oder wiederum 5 Minuten neu zu warten. So kann man auch seine Zeit im Spiel verbingen. Gut natürlich, das man sich so seine Aufgaben aussuchen kann, die man auch wirklich erledigen kann oder will. Aber auch hier können schnell sich die 5 Minuten anhäufen und in der Zwischenzeit hätte man die erste eingetauschte Aufgabe schon erledigt.

Das mit den 4 angezeigten Feldern ist aus meiner Sicht vollkommen daneben. Mit 6 Feldern konnte man schön planen, ging dann nach einiger Zeit wieder ins Spiel, dann kam der zweite Rutsch und abends dann der letzte. Mit 4 Feldern und 25 Aufgaben ist das doch sehr zeitaufwendig. Wenn ich alle Aufgaben so erledigen würde, wie angezeigt, dann wäre ich bei wieder 3-4 Stunden pro Aufgabe und das 6 mal am Tag, also 18-24 Stunden , wobei zum einen noch die letzte Aufgabe fehlt und durchaus auch Aufgaben dabei sind, die noch länger dauern.

Alleine durch das löschen von 40 Aufgaben habe ich gestern schon 200 Minuten nur fürs löschen und warten verbraucht.

Aber ansonsten kann ich auch nur empfehlen, löschen, löschen löschen bis was kommt, was einem zusagt und recht schnll zu erledigen ist.

Bei mir werden die ersten (4 bei mir) Aufgaben mit 120 angezeigt, danach kommen dann je 100er. Werden bei den mit 6 bzw 5 angezeigten Feldern beim ersten mal dann auch 6 oder 5 Aufgaben mit 120 angezeigt?

Das Ausrufezeichen zeigt nicht wie weiter vorne vermutet an, das ein Produkt an der angehefteten Aufgabe fertig ist, sondern das eine neue Aufgabe nach dem Löschen nach 5 Minuten dazugekommen ist.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ja, werde wohl auch eine Löschorgie starten, das hier ist eine Unverschämtheit. Zu allem Überfluss darf ich hier erst nochmal neue normale Cupcakes als Basic nachproduzieren, bis ich die langdauernden geforderten machen kann… :schreck2:

Die Kürbissuppe für SC koch ich mit reichlich Rhizinusöl, wohl bekomm‘s… :hexkess:

IMG_7153.jpeg

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

So was lösche ich.

Wo ich gestern Nacht noch die letzten Aufgaben erledigt habe, bin ich heute mit extrem viel löschen schon fertig, die letzten drei Aufgaben sind innerhalb der nächsten halben Stunde fertig.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich hab einen großen Würgereiz. Da ist es mir einerlei ob Zahnarzt oder HD.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

carota wie hast du dich entschieden?

Ich habe die Aufgabe jetzt auch bekommen und lasse sie stehen, sind ja immerhin 200 Punkte und morgen in Sekunden erledigt :) Da ich noch nicht einschätzen kann ob ich überhaupt alle Aufgaben schaffe, nehme ich die 200 Punkte mit.

Das Löschen von Aufgaben scheint einigen (nicht allen!) hier sehr zu helfen - nur, ich kann tagsüber nicht alle 5 Minuten ins Spiel :( Also bleibt mir nur, die Maschinen zu füllen und alle paar Stunden Nachschauen ...

Liebe Grüße

River

Wenn das nicht geht, dann bringt das Löschen nix!

Meist, bzw. sehr oft sind die zwei bis drei folgenden, neuen Aufgaben der gleiche Mist. :grummel:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!