Farbenfrohes Aufgabenereignis 02.03. bis 04.03.2026

Da ich nur noch 3 Aufgaben bis zum Ziel machen muss, bin ich jetzt auch mal am Löschen :) Bis jetzt kam leider nur eine schnell zu erledigende Aufgabe nach und zwar Kirschen pflücken. Für die restlichen 2 Aufgaben laufen die Maschinen bereits, eine wird in ca. 20 Minuten fertig, die andere dauert noch 1,5 Stunden. Also lösche ich mal weiter ...

Die Glücksradaufgabe kam bei mir heute bis jetzt nicht, daher finde ich meine Entscheidung von gestern gut, die Aufgabe für heute aufzuheben.

Genauso sehe ich das auch :thumbup:

Liebe Grüße

River

So, Fertig mit 70 erledigten Aufgaben (hab versucht es unten mit zu kopieren, wenn man es größer zieht, kann man es erkennen) Aber es war mehr Arbeit als ich am ersten Tag gedacht hatte, siehe auch die anderen Posts von mir.

Am Ende fliegen einem die vier Diamanten entgegen und alles ist wieder ganz toll😆und auch noch die seit 15 Monaten nicht mehr benötigten Röllchen. HD ist so cozy 😂

War bei mir auch so.

Es ist ja noch Zeit bis zum Eventende.

Selbst mit einem Viererslot ist es machbar. Ich habe bei der kleinen Farm halt viel gelöscht, was mir zu lange gedauert hätte.

Da auch ich berufstätig bin, konnte ich auch nich ständig im Spiel sein. Hat aber trotzdem alles super funktioniert.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Im Nachhinein betrachtet finde ich gut, dass Aufgaben nicht mehr explizit angenommen werden müssen und beliebig oft kostenlos getauscht werden können - ABER - 25 Aufgaben pro Tag, auch wenn sie mitgenommen werden können, sind zuviel und nicht jeder kann oder will alle 5 Minuten in das Spiel um Aufgaben zu tauschen.

Mir wurde das Event halt gründlichst vermiest, weil ich nur 4 Aufgaben an der Tafel hatte, ich habe mich tagtäglich aufs neue darüber geärgert, wie dämlich jemand sein muss, anzunehmen, dass eine eklatante Benachteiligung gut ankommt. :kopfanwand

Summarum hat mir dieses neue Aufgabenereignis aus den hier angeführten Gründen absolut NICHT gefallen!

r-winter

Sehe ich ebenso. Zuerst war ich angetan von den Verbesserungen aber schnell ernüchtert durch nur 4 Slots. Ich hab noch über 20 Aufgaben. Nein, kein Bock. Bin ebenfalls der Meinung, 25 ist zu viel und es sollten schon 6 Slots für jeden sein. Ich hab daher aufgegeben, das macht so keinen Spaß....

Habe hier fleißig mitgelesen und mich im Endeffekt gefreut, nicht mitgemacht zu haben. Meine selbstauferlegte HD Fastenzeit geht noch bis Ende des Monats und dann mal schauen :nixweiss3: , ob ich noch lustig bin.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

also, ich fand das event — entgegen vieler anderer ansichten hier — ganz gut und viel besser als früher. gerade, weil man alle aufgaben parallel absolvieren kann und vorallem nicht zwingend hintereinander (z.b. konnte man eine produktforderung von 4 stück auch erst 2x machen, dann auf der maschine etwas „wichtigeres dringend benötigtes produzieren“ und dann die 2 für die aufgabe noch fehlenden stücke machen)

fairerweise sei hier aber auch erwähnt, daß ich zu den glücklichen mit 6 slots gehört habe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!