Der neue Supercell-Store

Bis jetzt sind lediglich die Blockhütte und 10 x 250 goldene Schlüssel hinzugefügt worden.

Allerdings ist der SC-Store ja noch nicht einmal ein Jahr alt, daher gehe ich davon aus, dass sich bald einmal etwas tut.

Ich habe nämlich bereits 20.000+ Punkte und keine Idee, was ich damit machen soll!

Über dieses Thema wurde schon einmal diskutiert. Leider sind wir auch nicht zu einem Ergebnis gekommen.

Den SC-Store gibt es schon länger als 1 Jahr, nur war er da noch nicht so bekannt.

Ich habe dort schon immer vor paar Jahren für Coc. gekauft.

Damals gab es aber die Rewards-Punkte noch nicht. Manche Sachen waren da auch günstiger, wie wenn man sie ingame gekauft hat.

Was aber am besten war, daß man Pässe im Dreier-Pack kaufen konnte, die waren wesentlich günstiger, wie der Einzelkauf.

Mit der "Verbesserung" und den damit dem verbundenen Bekanntwerden des SC-Store sind diese Vergünstigungen weggefallen.

Die Angebote für Rewards-Punkte sind da, solange ich denken kann.

Ab und zu kommt mal was Neues dazu, wie z.B. die Blockhütte oder die Wege.

Aber eine Regelmäßigkeit ist da nicht zu erkennen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

die id-reward-punkte bekommt man durch käufe zwar sozusagen „umsonst“ gutgeschrieben, aber wofür man die ausgeben kann, das frage ich mich schon lange. es gibt dafür nämlich eigentlich kaum etwas wirklich erstrebenswertes zu holen. den „friedlichen hain“ und die „blockhütte“ hab ich mir geholt — und damit hat es sich auch schon erschöpft. es ist schon eher peinlich, daß es dort einfach keine neuen angebote gibt.

mittlerweile sind erweiterungskisten und schlüssel hinzugekommen. klar, kann man nehmen, aber diese kisten gibt es auch nur in begrenzter stückzahl. also, was soll man mit den punkten machen — sinnfrei bodenplatten holen :denk4:

meine meinung:

die punkte bekommt man als käufer, also spieler, die bereit sind auch mal geld in die hand zu nehmen. dafür könnte es zum dank als belohnung auch hin und wieder eine besondere deko im angebot geben. :ehre:

Den friedlichen Hain hätte ich sooo gerne. Aber ich werde den Teufel tun und im Store irgendwas kaufen, nur um genug Punkte dafür zu bekommen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!