Jahrmarkt "Frauenikonen" ab 06.03.26

Meinen die nun den "Weltmännertag" im Sinne von weltmännisch oder im Sinne von die Männer der Welt? :nixweiss3: :nixweiss3:

Männeken. Aber was is jetzt mit dem 04.11. ?

Die Novemberrevolution wird es ja wohl nicht sein.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich frage mich — wieso spiele ich das noch?

Ich habe, Stand heute, noch 830 Blüten übrig, morgen kommen noch 600 dazu!

Aber der Katalog ist jetzt schon leergekauft mit jenennDingen die ich „brauchen“ kann bzw „benötige“.

Röllchen … kosten Blüten, kann ich aber, weil alle Felder fertig, nicht kaufen.

Ich denke, ich hätte mir „900“ von Anfang an sparen sollen und nur bis „500“ spielen sollen.

Sch***!

R.I.P Renee and Alex

ICE OUT!

Mach ich schon seit Tag 3 so … ich bekomme ja noch nicht einmal eine Handvoll Münzen für nicht ausgegebene Blüten (oder was auch immer gerade aktuell ist) … die Katalogwährung verschwindet bei mir immer spurlos! :denk1:

Nicht, dass ich die paar Kröten notwendig hätte - ich hab zig Millionen davon - aber früher, so bilde ich mir ein, kam Alfred mit einem Paket voll Münzen und jetzt nicht mehr! :denk4:

Herrlich, war schon unter 700 gerutscht und bekam langsam Panik.

Und auch ich kann beim Blütenderby Katalog nix mehr kaufen. Weil die Vollpfosten von SC nicht an die Gamer denken, die die Röllchen nicht mehr kaufen können und es dafür keinen adäquaten Ersatz gibt.

Und im Tal bekommen die LKW’s keine Panne mehr, aber die Aufgaben einem Pannen LKW zu helfen bleiben bestehen! Ganz schlechtes Management sage ich da nur.

Wenn man die " heutigen Glücksbonusdinger " heute nicht abholt , ich mein die 2 Memory Dingsda , die sich mit der Bombe umdrehen, wenn man genug lila Blumen gesammelt hat ,..was passiert, wenn man die heute ignoriert . Sind die morgen futsch , oder kann ich morgen 4 mal öffnen...weiß das jemand??😊

2 Mal editiert, zuletzt von Chick ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!